Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuuuufbassse, BabbsaggbabbischerwelcherEi Du Dabbes die XLR Stecker vom in ear Kumme net ins Ohr, des gibt bloß e Entzündung frog de @Tomtom![]()
Und nen IbanezDu hast doch an Squier?
Ich hab gewartetAussteigen![]()

keine Hoschi weit und breit
Ei ich war doch unner de Dusch, Auftrittstechnisch 
De Schorle schüttet man in de Hals nei, weil es is jo so än guude Palzweischüttet" man und Schorle
Brennt dir der Hut du Dappes odda wat.. ???Moin ihr Luschen, aaaaaaaufstehen, raus aus den Federn, DU NED GOCKLER
Bin noch etwas Uffgekratzt, der Gig heut abend lief sensationell.
Männer in Frauenkleidung... ich sach ma ganix dazu....Ich durfte mein Kilt tragen
tja..., hmmmmm..., ok.... wenns gefällt odda soDen Leut hods gfalle![]()
Nix Frauenkleidung. Sag das mal einem Kilt tragenden Schotten ins Gesicht...Männer in Frauenkleidung... ich sach ma ganix dazu....
Fräulein Beate...Nix Frauenkleidung. Sag das mal einem Kilt tragenden Schotten ins Gesicht...
Ein Kilt ist ein durch und durch maskulines Kleidungsstück, das wie Lederhosen vor allem in Verbindung mit ausgeprägt behaarten Waden zur Geltung kommt
Du könntest mit einer ähnlichen Reaktion wie bei den bekanntlich nicht lügenden Dänen rechnen. Das wären dann nicht nur die Baggezäh....
Anhang anzeigen 144763
(Die Schwarzwälder Kirschtorten Variante...allerdings ohne Sahne...und ohne Boden... und ohne Kirschen)
Moin ihr Luschen, aaaaaaaufstehen, raus aus den Federn, DU NED GOCKLER
Bin noch etwas Uffgekratzt...
Nicht aus der Alpenrepublik?Einen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen aus tiefstem Herzen!![]()
![]()