Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.548
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #84.551
Gut Ding will Weile haben :patpat:
Da muss das aber sensationell gut werden.. :D

Wie ists bei dir? Warm? In den letzten Tagen hatten wir hier Eiseskälte und Wind, immer nur mit Jacke draußen. Und jetzt über Nacht der große Sprung. Heute sehr warm. Da kann man eigentlich nur krank werden. Hab mich wacker geschlagen zwischen all den hustenden und schniefenden Kindern in den letzten Monaten. Aber jetzt hats mich doch, die Schmerzen in der Stirn drücken mich nieder.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #84.555
Da muss das aber sensationell gut werden.. :D

Wie ists bei dir? Warm? In den letzten Tagen hatten wir hier Eiseskälte und Wind, immer nur mit Jacke draußen. Und jetzt über Nacht der große Sprung. Heute sehr warm. Da kann man eigentlich nur krank werden. Hab mich wacker geschlagen zwischen all den hustenden und schniefenden Kindern in den letzten Monaten. Aber jetzt hats mich doch, die Schmerzen in der Stirn drücken mich nieder.
Oh, das tut mir leid, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Im Norden bei meiner Schwester habe ich nur gefroren die letzten Tage. Heute isses heiß, die Kids hüpfen gleich mal ins Wasser.

• #84.557
Wie alt sind sie? Wie viele hast du überhaupt?
Ich hab zwei. Aber ins Wasser hüpft nur das Gör (10) samt Freundin.
Junior macht sich rar und weilt lieber bei Freundin, den habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri
  • #84.560
Nicht nur das, wir können in Rülzheim auch einen Seelsorgekreis aufmachen:prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten