da gibts nix zum Aufklären, Toto ist einfach grausig Bundfaltenhose und Popper-Seitenscheitel
Anhang anzeigen 146336
sicher weil Toto auch völlig talentlos Rockmusik gecovert hat.
Soso.....Aha......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibts nix zum Aufklären, Toto ist einfach grausig Bundfaltenhose und Popper-Seitenscheitel
Anhang anzeigen 146336
sicher weil Toto auch völlig talentlos Rockmusik gecovert hat.
Olle Giftspritzeda gibts nix zum Aufklären, Toto ist einfach grausig Bundfaltenhose und Popper-Seitenscheitel
Anhang anzeigen 146336
Habe die Ehre! Wo kommst du denn her bei dem Sauwetter?Glück auf ihr Leit![]()
geh Du mal wieder zu Deinem SektionaltorSoso.....Aha..........Der Onkel Doktor kommt gleich mit der Beruhigungsspritze.....
![]()
Bin von dem Gejaule nur in Jugendjahren traumatisiert worden.....Olle Giftspritze![]()
Und jetzt willst du uns traumatisieren? Du gehörst in Behandlung, Bub! Schrottinger!!!Bin von dem Gejaule nur in Jugendjahren traumatisiert worden.....![]()
Das heißt hier: Bier, wo?Sauwetter? Wo?
Drum der Bergmannsgruß. Unser Kumpel aus Essen hat grad rübergemacht in den Osten.Hier im Erzgebirge scheint die Sonne
ich will Euch doch nur vor der Traumatisierung bewahrenUnd jetzt willst du uns traumatisieren?
Wie gut das ich nicht da bin!Moin,aufs Wochenend sind 37-40 Grad angesagt,endlich Sommer![]()
Hi Elias! Schön das du wieder da bist!Glück auf ihr Leit![]()
Zieh halt deine Adiletten an, Babbsagg!Da verbrennt man sich ja die Füße im Sand!
geh Du mal wieder zu Deinem Sektionaltor![]()
Zu spät, nur Bekloppte hier!ich will Euch doch nur vor der Traumatisierung bewahren![]()
Halt die Goschen Lumbedier, traurisches passauerisches!Zieh halt deine Adiletten an, Babbsagg!
@der Franzos ich glaube du verwuselst da was!?
![]()
Stimmt!
auch egal
![]()
Ich sach doch.....Lude![]()
3.) Für dein Kopfkino kann ich nix!!!![]()
Wie gut das ich nicht da bin!![]()
Hi Elias! Schön das du wieder da bist!![]()
auch egal
![]()