Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )



Aktuell suchen die Wildhüter bei uns:

images.jpeg
 
Ich habe heute in Middelburg einen jungen Straßenmusiker kennen gelernt, der mich sehr beeindruckt hat. Er heißt Gijs Teuwsen und seine Stimme finde ich wunderschön. Vielleicht ein bisschen wie der Sänger von Passenger. Besonders wie der Wind sie in den Straßen in alle Richtungen getragen hat. Ich habe mir seine CD gekauft. Die hat er "Far from perfect" genannt, was absolut passend ist, zumindest was die Aufnahmequalität angeht. Andererseits hat gerade das seinen Charme ausgemacht. Far from perfect fühle ich mich auch grade, aber es fühlt sich endlich richtig an.
 
(Nachdem ich beim Belastungs-EKG das Fahrrädel kaputtgetreten habe :D)
200 Watt ist schon ganz gut ;-)

Mensch Hoschi. Du solltest echt besser auf dich aufpassen. Genuss ist klasse. Aber die Gesundheit darf dabei nicht auf der Strecke bleiben. Se zu das du einen gewissen "Ausgleich" hinbekommst.....

P.S.:.....200W nehme ich zum afwärmen vor dem eigentlichen Fitnesstraining zum Einstieg.....:opa:
 
......... und schon dich bitte! :-)

Schonung nur soweit notwendig! In Wahrheit "schonen" sich viele Leute buchstäblich zu Tode. Ein ungesunder Lebensstil tut dann oft den "Rest".......Ich will niemandem auf die Füsse treten, aber denkt mal ganz ruhig und etwas länger darüber nach....Ich habe euch alle gerne und möchte euch noch eine lange Zeit lesen...
 

Zurück
Oben Unten