erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab auch jemanden zum Kuscheln.
Nur Kaffee kochen kann sie nicht.
Ich hab auch jemanden zum Kuscheln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich muffig klingende Bassaiten nicht mag. Ich spiele ziemlich viel, weil Bassen voll geil ist. Das hat aber auch , zumindest bei mir, den Effekt dass die Brillanz nach ca. 4 bis 6 Wochen weg ist. Zur Zeit habe ich die Blue Steels von Dean Markley für mich entdeckt. Die haben einen super brillanten und knurrigen Sound. Und es sind die Saiten , die das auch am längsten halten, bevor der Klang nachlässt. Davor hatte ich DR HiBeams. Klanglich super, aber nach 2 bis 3 Wochen war die E Saite am Ende. Schade, die sind recht teuer. Die Blue Steels sind deutlich günstiger und halten wesentlich länger. Zumindest bei mir.Und wieso brauxst Du dauernd neue Bass-Saiten???![]()
Die Hab ich noch nicht probiert. Aber ich schätze, dass die Abnutzung auch viel mit der Zusammensetzung des Handschweisses zu tun hat. Daher ist das höchst individuell. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich nur einen Bass habe. Wer mehrere abwechselnd benutzt, bei dem halten die Saiten natürlich auch dadurch länger.Ich hab Slinkys drauf.
Hoschi macht Euch sicher auch einen![]()
Weil ich muffig klingende Bassaiten nicht mag. Ich spiele ziemlich viel, weil Bassen voll geil ist. Das hat aber auch , zumindest bei mir, den Effekt dass die Brillanz nach ca. 4 bis 6 Wochen weg ist. Zur Zeit habe ich die Blue Steels von Dean Markley für mich entdeckt. Die haben einen super brillanten und knurrigen Sound. Und es sind die Saiten , die das auch am längsten halten, bevor der Klang nachlässt. Davor hatte ich DR HiBeams. Klanglich super, aber nach 2 bis 3 Wochen war die E Saite am Ende. Schade, die sind recht teuer. Die Blue Steels sind deutlich günstiger und halten wesentlich länger. Zumindest bei mir.
Mit denen drauf hab ich den Ray5 bekommen. Erst nachdem ich regular slinkys draufgespannt hatte war alles gutIch fand die Dean Markley auf meinem 5 Saiter grottenschlecht und wurden sofort ausgetauscht.
JupSo unterschiedlich kann Geschmack sein.
Weil ich muffig klingende Bassaiten nicht mag. Ich spiele ziemlich viel, weil Bassen voll geil ist. Das hat aber auch , zumindest bei mir, den Effekt dass die Brillanz nach ca. 4 bis 6 Wochen weg ist. Zur Zeit habe ich die Blue Steels von Dean Markley für mich entdeckt. Die haben einen super brillanten und knurrigen Sound. Und es sind die Saiten , die das auch am längsten halten, bevor der Klang nachlässt. Davor hatte ich DR HiBeams. Klanglich super, aber nach 2 bis 3 Wochen war die E Saite am Ende. Schade, die sind recht teuer. Die Blue Steels sind deutlich günstiger und halten wesentlich länger. Zumindest bei mir.
Aber du hast mein Lieblingsgetränk mit Igitt tituliert...![]()
Buongiorno, Dottore - a Bier kannst hamkalter Tee wo?![]()
Habe eben auch auch wieder mal meine Slinky Phase.Ich hab Slinkys drauf.
Watt?Aber bitte nicht im Adamskostüm......![]()
Der schwitzige wolltest du sagen? Es drückt hier fürchterlich.jetzt fängt der spaßige Teil des Wochenendes an.
Das kann sein mit dem Grünzeug. So hat jeder sein Päckchen zu tragenIch fand die Dean Markley auf meinem 5 Saiter grottenschlecht und wurden sofort ausgetauscht. So unterschiedlich kann Geschmack sein. Der Handschweiß kommt bestimmt von dem ganzen Grünzeug was du futterst![]()
Ein 5 Saiter kommt mir nicht ins Haus. Hab schon mehrere ausprobiert. Gefällt mir vom Spielgefühl überhaupt nicht.GHS Bass Boomer auffem 5-Saiter.
Halten locker ein Jahr. Dann ist meistens die E-Saite mumpfig wie Linde.