Catfish
Grundtontechniker
Ein 5 Saiter kommt mir nicht ins Haus. Hab schon mehrere ausprobiert. Gefällt mir vom Spielgefühl überhaupt nicht.
Doch schon . Aber ich kann mir die zusätzliche Saite nicht merken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 5 Saiter kommt mir nicht ins Haus. Hab schon mehrere ausprobiert. Gefällt mir vom Spielgefühl überhaupt nicht.
warum ned, Ufbasse, BaggezähAber bitte nicht im Adamskostüm......![]()
du auch??Watt?
Edit meint: ich hatte das "nicht" überlesen. Puh..
Ich hab 6 Saiten - sogar ein kleines braves e gibts da noch. Da kann man vielleicht schöne Klänge entlocken....![]()
"B" mein Lieber, jedenfalls normalerweise.![]()
Da brauch ich keinen 5er dazu...Ich hab gerne 5-Saiter mit durchgehendem Hals für das extralange "BUUUUMMMM".![]()
Auf ein "vielleicht möchte ich mich nicht einlassen!
Da bin ich gerne auf der sicheren Seite!![]()
Ich hab 6 Saiten - sogar ein kleines braves e gibts da noch. Mann, das macht einen Sound!Ich hab 6 Saiten - sogar ein kleines braves e gibts da noch. Da kann man vielleicht schöne Klänge entlocken....![]()
Da brauch ich keinen 5er dazu...
Brauch i net. Drum heißts ja e-Saitn, weil ichs eh nicht brauch. (Fredl Fesl alles Gute zum 70er)sogar ein kleines braves e gibts da noch
Wenn ich ein Buuummm brauche geh ich zu PaulitoWenn Du "BUUUMMM" auf der B-Saite machen willst
Ich kann Dich beruhigen, meine Kaffeemaschine macht guten KaffeeDie Plörre, die DER für uns kocht, kann er behalten!![]()
Aber bitte nicht im Adamskostüm......![]()
Mei, das sind die persönlichen Vorlieben. Ich krieg ausm Fender einen guten Ton raus, andere brauchen ein Einhorn dazu...meine Kaffeemaschine macht guten Kaffee![]()
Ja freilich, für dich nicht. Wenns dir in den Wein regnet hast du ja SchorleLasst es regnen,wenigstens fuer die Bauern.