Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.626
Hier pilcherts, ich meks genau, uuuuuuuffbasse ;-)

• Like
Reaktionen: Gast5650, Jenne, tofi1 und 2 andere
  • #88.627
Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.

Jetzt bist du schon eine Weile auf der Parkbank und immer noch im "Weichspülprogramm".... :gruebel::rofl::gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, tofi1 und eine weitere Person
  • #88.628
Den Eindruck hatte ich anfangs auch.:-)
Aber warum "eigentlich"?

Das liegt an Deinem Beruf, du glaubst immer erst mal an das gute im Menschen. :evil: Allerdings hast Du das kleine französische Scheusal nun durchschaut. :evil::o):D.........hi, hi, hi......ich sehe vor Augen wie er nun seinen Staubwedel mit hochrotem Kopf schwenkt und mit den Füßen stampft. :D:rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast25243 und 3 andere
  • #88.637
Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.

Der muss wieder mehr Bass spielen, dann wird er wieder ruhiger! e-bassbass-guitarjass-basse-bass

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten