G
Gast68070
Guest
MinimumDas schreit nach Wendeltrebb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MinimumDas schreit nach Wendeltrebb![]()
Angekommen, und gern geschehn...Schade, ich hätte mich gerne bei Glücksfee bedankt (ohne dabei rumzupilchern).
Den Eindruck hatte ich anfangs auch.Eigentlich ist der Franzos ein Lieber![]()
Und warum anfangs?Aber warum "eigentlich"?
Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.Und warum anfangs?
Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.
Den Eindruck hatte ich anfangs auch.
Aber warum "eigentlich"?
Unterm Hesslichen wär das nicht passiert.Hier pilcherts, ich merks genau, uuuuuuuffbasse![]()
Oder das Vorhaben gleich aufgebenVielleicht sollt ich doch mal danach suchen![]()
Du sollst ned von dir auf andere schliessenOder das Vorhaben gleich aufgeben![]()
Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.
Hier pilcherts, ich meks genau, uuuuuuuffbasse![]()
Oder den Mund einfach aufmachen - dann kommts raus.Vielleicht sollt ich doch mal danach suchen![]()