Chuck
MusicMan
Ich liebe Bilder ohne Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein, die Ablage hab' ich auch noch gemacht.Steuererklärung
Was machst du mit drei Jazz Bässen?, die drei Jazzbässe haben einen Saitenwechsel mit kpl. Setup erhalten
@Chuck
Du kannst mir die Basslinie auch als PN schicken, dann merkst keiner und dein Ruf bleibt gewahrt!![]()
Sammeln?Was machst du mit drei Jazz Bässen?![]()
Siehst du! Das sollte so sein. Freut mich für dich.So, ich hab mir eben ein Bier geholt- ein echtes, kein virtuelles-- PROST erstmal....Beim Auftritt gestern abend noch Glück im Unglück gehabt, rechtzeitig zur Pause nach dem ersten Set fings an zu regnen, etwa ne halbe Stunde lang, dann weitergespielt und auf die Minute genau nach der ersten Zugabe kam es dann sintflutartig runter...Echt "Schwein" gehabt![]()
Gute Idee. Noch zwei, dann hast du für jeden Werktag einenSammeln?![]()
Dann haben wir es richtig gemacht mit dem Daumen halten. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.Echt "Schwein" gehabt
Mein Lehrer sagt immer, wenn ich nicht weiter weiß: "Irgendwas auf Eins"Hat vielleicht jemand eine EINFACHE Basslinie für "I saw her standing there"?
!
Gute Idee! Das berichte ich umgehend der besten Ehefrau von allen. Sie freut sich bestimmt.Gute Idee. Noch zwei, dann hast du für jeden Werktag einen![]()
Irgendwas schwingt zwischen den Buchstaben mit...So, Mittagsschläfchen![]()
Bestimmt. Bis zum Wochenende.Sie freut sich bestimmt.
Was machst du mit drei Jazz Bässen?![]()
Oder aufs Wochenende.Bestimmt. Bis zum Wochenende.![]()