Irgendwas schwingt zwischen den Buchstaben mit...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe genug."Jazz Bass" kann man nie genug haben
Das fließt selbstverständlich in die Anfrage an die beste Ehefrau von allen mit ein.Jazz Bass" kann man nie genug haben
Einen. Der reicht.Also 7...
Ich war ja am Freitag in Tüßling gewesen, wo dieser Italiener gastierte, dieser Zucchero. Dessen Bassist spielte meist einen Baß der auf der Videowand aussah wie der Fender Flea. Wenn er keinen elektrischen Upright spielte oder 5saitigen Jazz Bass in Candy Cola.Hätte ja gerne noch so einen Fender Flea JB.
Hey Chuck, hier sind gleich drei Legenden drauf!Ich liebe Bilder ohne Legende
Ich sehe nur einen GrinseKürbis.Hey Chuck, hier sind gleich drei Legenden drauf!![]()
Fett. Jedenfalls das Gegenteil von detailreich und konturiert. Immerhin habe ich einen Unterschied zwischen den Bässen gehört.Und? Wie war der Klang?
Ich weiß nur, daß einer von den dreien aussieht wie der Lang im bass professor oder im G&B. Die anderen beiden kenn ich nicht.Hey Chuck, hier sind gleich drei Legenden drauf!
Lass mal raten: Talentfrei, Orgeloli und Bassilisk (von rechts nach links)?Hey Chuck, hier sind gleich drei Legenden drauf!![]()
Heraldisch betrachtet hättest Du recht (von links nach rechts), ich bin der mit dem Bart.Lass mal raten: Talentfrei, Orgeloli und Bassilisk (von rechts nach links)?
Nö, den Talentfrei und den Orgeloli hab ich in Rülpsheim kennengelernt.Hast wohl die gestrigen Bilder gesehen und 1+1+1 zusammen gezählt
Jetzt also nochmal zu deiner ursprünglichen Frage: auf dem Foto sind von links nach rechts Talentfrei, Orgeloli und Basilisk in voller Pracht zu sehen.Lustiges Bassistenraten oder was?![]()
Worin?in voller Pracht zu sehen.