Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wo ist eigentlich unser Geburtstagskind der letzten Tage @doubleball ,...müssen wir uns Gedanken machen,...:idee::?::-/

Ich nehm das orangefarbene in der Mitte...
Baaaaaabbsaaaaag, gestern hab ich dich noch gelobt vor ihr ;-) :D :bier:
Und wie...muschd ä ganz toller Hecht sei... :D
tja die Glückshormone bringen Dich ja ganz schön durcheinander.
Glückshormone? Iiiiiiccchhhhhh!!!
,....duuuu Lusche !!!! :o):o);-):bier:
Das hab ich jetzt mal überlesen, mein Lieber :zyklop:
:evil:

Du haust mit einem 5 kg-Hammer auf eine 20 cm Stahlscheibe

...bei sowas frage ich "Drucki"...:evil:...:engel:...;-)...

Erdbebenforschung:gruebel::gruebel::gruebel:

...bei sowas frage ich "Drucki"...:teufel:...

Ihr schreibt hier ja nur noch mit Worten , die es gar nicht gibt. Das ist ja gruselig...

...dir sind "Neologismen" unbekannt, nehme ich an...:gruebel:..."Herr Einbasser vonne Holzbahn"...:prost:...

Trinken wir's uns doch mit Kaffee schön :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

...bei der Menge Kaffee dürfe das mit dem "Schöntrinken" eher schwierig werden, zumal mir da jüngst gerade ein "schwererer Fall" aufgefallen ist...:whistle:...OK, jetzt etwas "leichter" - aber nicht minder "luftig"...:evil:...

...Harharhar...:evil:...:whistle:...

Leder ohne Lack, der Lack ist ab :D :D :D

...dann passt das ja zum obig Genannten...:teufel:... - und die Haut glänzt so schön, wie bei einem 30 Jährigen (Pfirsich)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen ( und denen, die es noch werden wollen ) sowie dat Herrens ( und möglicherweise auch solche, die es eventuell schaffen könnten )...:prost:... ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "DonnaWetter":bier: aufgrund der gelungenen Beweisführung, dass 2 x 25 Watt nicht einmal "InEar"- geeignet sind. ).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten