Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #90.787
..zur allgemeinen Verständigung von "pilchernden und hoscherlnden", also den lieben Liebenden, empfehle ich die 2007 erschienene Lektüre "Ein Mann, ein Buch",...das der Mann, am besten aber auch die "Frau" einmal gelesen haben sollte,....;-):idee::bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast5650 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #90.789
Ach ja, weil Wochenende ist:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Chuck und 4 andere
  • #90.791
Moin zusammen

Gruß aus dem sonnigen und heissen Südfrankreich. Der Grill ruft, das Bier ist kalt.... ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Bassone und 5 andere
  • #90.792
Seid ihr da/dort?
AlesB.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #90.793
Le Bourget du lac. Heute Abend spielt hier scheinbar eine Band. Soundcheck war recht vielversprechend....

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Gast5650 und eine weitere Person
  • #90.797
Buonasera a tutti,strenger Tag hinter mir,am Morgen mit SUP unterwegs,dann 2Std.schlafen am Strand,einkaufen und Bier trinken und vor dem ins Bett gehen moecht ich noch Pull Off's auf der Gite ueben:embarrassed::whistle:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten