Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #90.803
Chroazien? Ist schön da, ist von meiner Heimat gleich ums Eck.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #90.807
Buonasera a tutti,strenger Tag hinter mir,am Morgen mit SUP unterwegs,dann 2Std.schlafen am Strand,einkaufen und Bier trinken und vor dem ins Bett gehen moecht ich noch Pull Off's auf der Gite ueben:embarrassed::whistle:
Erholst du dich irgenwann mal:confused::confused::confused::gruebel:

• #90.810
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, DruckSchmerz, Gast5650 und 2 andere
  • #90.811
Südlicher scheint die Sonne :-)
IMG_20170728_141646.jpg

Stimmt

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere
  • #90.812
...hatte ich mein "langes" Gedächtnis eigentlich schon erwähnt, als es um "die deutsche Sprache" ging...und "Rechtschreibfehler"...auch schrub ich, das ich mir das merke...:teufel:...

...tjaja - auch "im Glasteich" schwimmt man nicht immer oben...;-)...

P.:-):bier:
Kenn ich, Flüchtige Schreibrechtfehler, wenn mann die Hausaufgaben auf den letzten Drücker noch in der Haltebusstelle macht.8D:stolz:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast5650 und 2 andere
  • #90.814
Kenne ich, flüchtige Rechtschreibfehler, wenn man die Hausaufgaben auf den letzten Drücker noch in (an) der Haltebusstelle (Wortverwuchselung: Bushaltestelle):D) macht (zu theoretisch: mächte )

...Korrektur... s.o....:D:D:D... - aber: das "Fehlerschreibrecht" wäre wirklich interessant...:evil:...wobei: wer kann "rischdig schwäbisch" ( ausser @Kong)...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #90.816
IMG-20170718-WA0007.jpg

Guten Morgen ihr Lieben!

Also Friesland hat Regen. Unmengen von Regen. Da kann man sich nur noch unter der Decke verkriechen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musicmaker, tofi1, Talentfrei und 10 andere
  • #90.817
Moin "Beerchen", bei uns istzum Glück schönes (Sommer)wetter. Kann ich auch brauchen, heut abend ist bei mir im Biergarten Openair- Konzert8D
:bier::bier:8D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, DruckSchmerz und 3 andere
  • #90.818
Moin "Beerchen", bei uns istzum Glück schönes (Sommer)wetter. Kann ich auch brauchen, heut abend ist bei mir im Biergarten Openair- Konzert8D
:bier::bier:8D
Da wünsch ich dir auf jeden Fall einen schönen Abend.
Hier sinds aktuell 15°C, bibber bibber. Meine Kollegin fragte neulich, ob die die Herbstferien vorgezogen hätten.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #90.819
Guten Morgen. Wochenende.
Erstmal Kaffee.

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker, tofi1 und 9 andere
  • #90.820
Moin TomTom- Ich werd noch eine Zeitlang die Augenlider nach Haar-rissen absuchen. Hab noch Zeit bis 10/11 Uhr:yawn::yawn::yawn::facepalm2:

• Like
Reaktionen: tofi1, Herr Karl, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten