Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
is ja eglisch hier
...watdennu..."eggelisch" oder "englisch"...
Außerdem sind "Alle hier" extremst... - ... meistens "irgendetwas" - natürlich ausser mich
P.

P.S. Das war "kryptisch".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja eglisch hier

Herr Graf,Herr Chuckich gruesse Euch.
... - ich habe übrigens demnäxt "Urlaub"...
Chroazien? Ist schön da, ist von meiner Heimat gleich ums Eck.

Herr Graf,Herr Chuckich gruesse Euch.

Erholst du dich irgenwann malBuonasera a tutti,strenger Tag hinter mir,am Morgen mit SUP unterwegs,dann 2Std.schlafen am Strand,einkaufen und Bier trinken und vor dem ins Bett gehen moecht ich noch Pull Off's auf der Gite ueben![]()

Erholst du dich irgenwann mal![]()

Im Chrebergarten???...Nö......aber gut... - äh - ...
Hinweis Nr.1: "Chre..........."... - die Wettbüros wetten 2:52, dass das keiner herausfindet......
P.![]()
Chrematorien...Nö......aber gut... - äh - ...
Hinweis Nr.1: "Chre..........."... - die Wettbüros wetten 2:52, dass das keiner herausfindet......
P.![]()

Kenn ich, Flüchtige Schreibrechtfehler, wenn mann die Hausaufgaben auf den letzten Drücker noch in der Haltebusstelle macht....hatte ich mein "langes" Gedächtnis eigentlich schon erwähnt, als es um "die deutsche Sprache" ging...und "Rechtschreibfehler"...auch schrub ich, das ich mir das merke......
...tjaja - auch "im Glasteich" schwimmt man nicht immer oben......
P.![]()
Im Chrebergarten???
Chrematorien![]()

Kenne ich, flüchtige Rechtschreibfehler, wenn man die Hausaufgaben auf den letzten Drücker noch in (an) der Haltebusstelle (Wortverwuchselung: Bushaltestelle)) macht (zu theoretisch: mächte )

![]()
Stimmt

Da wünsch ich dir auf jeden Fall einen schönen Abend.Moin "Beerchen", bei uns istzum Glück schönes (Sommer)wetter. Kann ich auch brauchen, heut abend ist bei mir im Biergarten Openair- Konzert![]()
![]()