Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Wasserleitungen geben noch Wasser her aber wenns nicht bald mal regnet muss mir der Hoschi eine Leitung herunter bauen oder Gluecksfee legt mal einen soliden Regentanz hin;-)
Wann und wo? Wir kommen gerne :D
Das ist doch da, wos nach Knoblauch stinkt (weil im Schwetzinger Schloßgarten welcher wächst)?
Weiß ich nicht, ich war noch nie da. Werde berichten...
Wenn dem so ist können wir wenigstens sicher sein, dass nicht der Graf irgendwo in der Nähe herumflattert ;-)

Auf, auf! Der Montag wartet!

...die "Schwaben" auch schon...:evil:...

Möge der Tag werden wie ich will...
...ich hab das mal ein wenig korrigiert.
Der ist doch schon wie ich will :love:

...bist DU "anspruchslos"...;-)...

Ich hab doch gar nix gemacht :o)
Ehrlich :whistle:

...aber "lügen" kannst du (wie gedruckt)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die beiden Seebodener":bier::bier: - wobei der Eine wohnt da (...nunja...:D), während der Andere dort (freiwillig: :O!) Urlaub macht...*hust* ).

20170731_175735-jpg.153507
Eindeutig Biker-Beine ;-)

...machdat weg, dat "müffelt" bis hier...:evil: - aber die Kamera ist es nicht...:D...

Und am Donnerstag Abend noch "Runrig" im Schloßpark in Schwetzingen... :juhuu:

...ja da kommt schon ein wenig Neid auf,...

PS ....ich wollt ja den Hoschi zu nem NFL London Game mal entführen, so der Plan nach dem letzten BBt, ....weder die Patriots noch die Steelers sind in der kommenden Saison dort geplant,...wir werden warten müssen,...und die angebotenen Partien sind naja sagen wir wir mal nicht das gelbe vom Ei..!!!

...ja da kommt schon ein wenig Neid auf,...

PS ....ich wollt ja den Hoschi zu nem NFL London Game mal entführen, so der Plan nach dem letzten BBt, ....weder die Patriots noch die Steelers sind in der kommenden Saison dort geplant,...wir werden warten müssen,...und die angebotenen Partien sind naja sagen wir wir mal nicht das gelbe vom Ei..!!!
:rock::rock::rock::rock:

(bis auf den Grafen vielleicht, der wirkt ja immer ein büschen blass auf dem Foto)...

...deine vornehme "Blässe" kann ich sicher auch deinem Avatar entnehmen, gehe ich da Recht in der Annahme, wenn ich argwöhne, dass...:prost:...

Und das Foto... q.e.d.
pazifik-um-mitternacht-jpg.153609

OK hier ist Mitternacht. Aber das ist nicht mein Fehler...

:O!...:great::great::great: - das ist aber ein "schönes Schwarz"...-...siehste, Herr @Talentfrei - so macht man "schöne Bilder"...:-P...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg ist 'ne Perle...

...naja...;-)...zu gross...für 'ne Perle...

Sowas behaupten die Stuttgarter auch über ihre Stadt :D:D:D:D

...die reden auch etwas Anderes als das, denn als das, was sie meinen...:D...

Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?:gruebel:

...naja, bei dir würde ich "nördlich der Elbe" so eben noch akzeptieren können - ansonsten: Nein:stolz:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten