erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Deinem Ruf würde ich folgen!Das steht mir nicht zu. Wenn es mir zustünde würde ich es tun.![]()
Oder sagen wir deinem Bass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinem Ruf würde ich folgen!Das steht mir nicht zu. Wenn es mir zustünde würde ich es tun.![]()
Wann und wo? Wir kommen gerneDie Wasserleitungen geben noch Wasser her aber wenns nicht bald mal regnet muss mir der Hoschi eine Leitung herunter bauen oder Gluecksfee legt mal einen soliden Regentanz hin![]()
Weiß ich nicht, ich war noch nie da. Werde berichten...Das ist doch da, wos nach Knoblauch stinkt (weil im Schwetzinger Schloßgarten welcher wächst)?
Leider etwas problematisch sich hier abzuseilen, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen!
dann würde ich einfach stumpf nach 'ner Scheune suchen, in der man übernachten und vor der man parken kann.
Gelbfüssler!
Das täte dir gefallen, Dottore...oder Gluecksfee legt mal einen soliden Regentanz hin![]()
Der Jazz Bass von Leonidas ist geil , ne?Deinem Ruf würde ich folgen!
Oder sagen wir deinem Bass...
Auf, auf! Der Montag wartet!
Möge der Tag werden wie ich will...
...ich hab das mal ein wenig korrigiert.
Der ist doch schon wie ich will![]()
Ich hab doch gar nix gemacht
Ehrlich![]()
Eindeutig Biker-Beine![]()
Mannmannmannmann, bin ich mal zwei Tage weg weil der Rechner spinnt, scheinen sich hier die Prioritäten in eine seltsame Richtung zu entwickeln
Schnauze hier, jetzt bin ich wach!![]()
...bist DU "anspruchslos"......
...aber "lügen" kannst du (wie gedruckt)......
Und am Donnerstag Abend noch "Runrig" im Schloßpark in Schwetzingen...![]()
Am Bodensee in Langenargen
Knoblich stinkt ned.Das ist doch da, wos nach Knoblauch stinkt (weil im Schwetzinger Schloßgarten welcher wächst)?
...ja da kommt schon ein wenig Neid auf,...
PS ....ich wollt ja den Hoschi zu nem NFL London Game mal entführen, so der Plan nach dem letzten BBt, ....weder die Patriots noch die Steelers sind in der kommenden Saison dort geplant,...wir werden warten müssen,...und die angebotenen Partien sind naja sagen wir wir mal nicht das gelbe vom Ei..!!!
(bis auf den Grafen vielleicht, der wirkt ja immer ein büschen blass auf dem Foto)...
Und das Foto... q.e.d.
![]()
OK hier ist Mitternacht. Aber das ist nicht mein Fehler...
Großes BBT - jeder übt 3- mal soviel , wie er sonst üblich
Hamburg ist 'ne Perle...
Sowas behaupten die Stuttgarter auch über ihre Stadt![]()
Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?![]()
für die alteingesessenen Bauern hier gehört Freiburg schon zu Preussen....
Und wie hartnäckig hattest du deinen ATK verteidigtDer Jazz Bass von Leonidas ist geil , ne?
Wenn dem so ist können wir wenigstens sicher sein, dass nicht der Graf irgendwo in der Nähe herumflattert![]()