Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut: SUP'en ist sicher besser.....
Hast du ne bezahlbare Empfehlung für die Gewichtsklasse ausgewachsenes Mammut?
Ein jeder kehre vor seiner Tür...Ihr pilchert, ich merke das![]()
Da schau her, der Graf weilt wieder unter uns
>>>in seiner Signatur steht ja>Die welt ist und bleibt bunt
Moin allerseits![]()
...ich bin schockiert..
Moin zusammen!![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es ist Weisheit, nicht Kargheit...
Achtung!!! Pilcheralarm!!! Achtung!!!
Blödmann!![]()
is des vorne oder hinten ?![]()
ich dachte unten???
Gibt's da einen Unterschied?![]()
Das klingt nach tollen Laufbedingungen......![]()
Und einen kleinen Vorab-Gruß an den nächtlichen Aristokraten...
Hast du ne bezahlbare Empfehlung für die Gewichtsklasse ausgewachsenes Mammut?
Ich denke es gibt immer was bezahlbares. Die Frage ist was du damit machen möchtest, bzw. wo und wie du paddeln möchtest...Vielleicht besser per PN?![]()
Bloß nicht, der kommt damit sonst unkontrolliert über den Rhein zu uns Menschen rüber gestakt.ne aufblasbare Fähre
Bloß nicht, der kommt damit sonst unkontrolliert über den Rhein zu uns Menschen rüber gestakt.![]()
Bloß nicht, der kommt damit sonst unkontrolliert über den Rhein zu uns Menschen rüber gestakt.![]()
Hald die Gosch Rhoihessischer Babbsagg elendischer!....
![]()
Ihr pilchert, ich merke das![]()
Jetzt widersprich dem jungen Mann nicht immer. Das ist schon nicht so falsch, was der erzählt......auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: "Du Irrst"
zu uns Menschen
War das nicht Hop Sing?Herr "Glückshopschi"
Hä? Verräter? Moi?......
...ich wusste nicht einmal, das ich "weg" war...
...das ist so...und das aus gutem Grund...denn es bezog sich nicht auf "Avatarfarben"...im Übrigen sind "schwarz und weiss" auch Farben...neben allen Anderen...
...
...du fehlst mir noch, du "Verräter"......dich müsste man "vollständig pilcherisieren", wenn du dich bloss nicht ständig "wälzen" würdest...
...
...Aha......
...Jungejunge, du führst doch etwas im Schilde...die verhältst dich so "auffällig" unaufällig...- wobei: ...achnix...
...
P.
P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an denjenigen, der "Jenne Container"von A nach B mitfahren lässt ... odaso...
...).
Jetzt widersprich dem jungen Mann nicht immer. Das ist schon nicht so falsch, was der erzählt...
War das nicht Hop Sing?
Hä? Verräter? Moi?![]()