Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da schau her, der Graf weilt wieder unter uns

...:gruebel:...:confused:...ich wusste nicht einmal, das ich "weg" war...

>>>in seiner Signatur steht ja>Die welt ist und bleibt bunt

...das ist so:stolz:...und das aus gutem Grund...denn es bezog sich nicht auf "Avatarfarben"...im Übrigen sind "schwarz und weiss" auch Farben...neben allen Anderen...;-)...

...du fehlst mir noch, du "Verräter"...:evil:...dich müsste man "vollständig pilcherisieren", wenn du dich bloss nicht ständig "wälzen" würdest...:engel:...

...ich bin schockiert..

...Aha...:D...

...Jungejunge, du führst doch etwas im Schilde...die verhältst dich so "auffällig" unaufällig...:gruebel: - wobei: ...achnix...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an denjenigen, der "Jenne Container":bier: von A nach B mitfahren lässt ... odaso...;-)...).

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es ist Weisheit, nicht Kargheit...

...auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: "Du Irrst"...:o)...:D...

Achtung!!! Pilcheralarm!!! Achtung!!!

...aber das kannergut...|)...

is des vorne oder hinten ? :D
ich dachte unten???

...Hoschi, Hoschi, wie tief bist du gesunken...tststs...:evil:...

Gibt's da einen Unterschied? :O!

...Natürlich:stolz:, bei "der Tiefe"...:whistle::whistle::whistle:...

...:gruebel:...:confused:...ich wusste nicht einmal, das ich "weg" war...

...das ist so:stolz:...und das aus gutem Grund...denn es bezog sich nicht auf "Avatarfarben"...im Übrigen sind "schwarz und weiss" auch Farben...neben allen Anderen...;-)...

...du fehlst mir noch, du "Verräter"...:evil:...dich müsste man "vollständig pilcherisieren", wenn du dich bloss nicht ständig "wälzen" würdest...:engel:...

...Aha...:D...

...Jungejunge, du führst doch etwas im Schilde...die verhältst dich so "auffällig" unaufällig...:gruebel: - wobei: ...achnix...:prost:...

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an denjenigen, der "Jenne Container":bier: von A nach B mitfahren lässt ... odaso...;-)...).
Hä? Verräter? Moi? :O!

Jetzt widersprich dem jungen Mann nicht immer. Das ist schon nicht so falsch, was der erzählt...

...:hail::hail::hail:...Naja (ich darf das:stolz:)...:whistle:...:prost:...

War das nicht Hop Sing?

...Nein...in diesem "sehr speziellen" Fall nicht - höchstens vielleicht noch: "Hopschi Gluck"...;-)...:evil:...immerhin ist hier die "Parkbank":stolz: von Bassic... - da müssen solche Dinge rigoros "aufgeklärt" und selbstverständlich auch "dokumentiert" werden...:o)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten