Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Toll, oder?![]()
...ich weiss nicht...
und das alles ganz ohne "pilcherism"
...die Nacht ist noch lang...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, oder?![]()
und das alles ganz ohne "pilcherism"
Einer muss den Anfang machen...die Nacht ist noch lang......
P.![]()
Einer muss den Anfang machen![]()
Na Du......
...wattdennu: Einer oder Eine...
...
P.![]()
Jetzt bässer? Sonst stehe ich auf dem Schlauch......so möge er #91191 sowie #91208 zur Kenntnis nehmen - dann er "verstehen bässer" vielleicht......
P.![]()
Jetzt bässer? Sonst stehe ich auf dem Schlauch...
Verräter und ATK 411 in einem Satz geht nicht..Das macht mich fertig......Alles Gut......
this-ism, that-ism, -ism -ism -ism. All we are saying...und das alles ganz ohne "pilcherism".
Verräter und ATK 411 in einem Satz geht nicht..Das macht mich fertig...![]()
Verräter und ATK 411 in einem Satz geht nicht..Das macht mich fertig...![]()
Hatte ich dem @Tomtom geklaut, das -ism.this-ism, that-ism, -ism -ism -ism. All we are saying...
Der Junge ist halt ein Erleuchteter......"ATK 4-11" alias "Leonidas F. Jazzbass" ist irgendwie auch "gewöhnungsbedürfig"
Ich hatte erwartet, daß mein Zitat ergänzt wird statt geleikt....Hatte ich dem @Tomtom geklaut, das -ism.
Jo. Schon . Zeigt aber auch meine Treue. Der Name bleibt. Der Jazz Bass bleibt. Ich wurde mal gefragt, als ich mich hier frisch angemeldet hatte, ob ich meinen Namen ändere , wenn ich mir einen anderen Bass zulegen würde. Ich konnte mir da zwar nicht vorstellen, dass ich mir einen anderen Bass zulege, habe aber direkt geantwortet , dass der Name für immer bleibt. Und genauso mache ich das auch. Ein Mann, ein Wort!..."ATK 4-11" alias "Leonidas F. Jazzbass" ist irgendwie auch "gewöhnungsbedürfig"......
...
...
P.![]()
Give pilcherism a chance...Ich hatte erwartet, daß mein Zitat ergänzt wird statt geleikt....
Der Junge ist halt ein Erleuchteter...![]()