manbinichgut:)
Well-Known Member
Büddeschön:Stimmt, bringst mich gerade auf ne Idee![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Büddeschön:Stimmt, bringst mich gerade auf ne Idee![]()
Vorherragende Idee---Auch von mir :beste Besserung- auch gesundheitlichEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Gestern hat der Katzenfisch im Rahmen des Umzuges versucht, eine Außenleuchte vom alten Heim abzuschrauben. Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn. Der Rücken ist eine feine Farbpalette
und dazu noch eine tolle Schürfwunde am linken Unterarm. Bettruhe hat man verordnet. Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.
Was is der ???? Anwenderfreundlich ?????Büddeschön:
![]()
Immer aus dem gleichen Grundwarum jetzt schon wieder????![]()
Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.
Machts euch hübsch!So, auf zum Bahnhof und dann ab nach Schwetzingen. Es scheint ja halbwegs trocken zu bleiben. Auf wacken'sche Verhältnisse hab ich keine Lust heute Abend.
Bleibt anständig!
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt Urlaub habe?![]()
Öha Dottore, das ist doch das Brett was ich vorm Kopf hab!Buongiorno,die Hitze ist langsam aber sicher unertraeglich,bin dann mal auf dem Brett![]()
Buongiorno,die Hitze ist langsam aber sicher unertraeglich,bin dann mal auf dem Brett![]()
Ich noch gute zwei StundenHab ich schon erwähnt, dass ich jetzt Urlaub habe?![]()
Du hast nur noch zwei Stunden Urlaub?Ich noch gute zwei Stunden![]()
Genau, danach muss er bei seiner Fee den Minnedienst antreten......Du hast nur noch zwei Stunden Urlaub?![]()
neeeeeeeeeeeeee, dann häb ich äch Urlaub, habs schlecht geschrieben. Ich gelobe BässerungDu hast nur noch zwei Stunden Urlaub?![]()
Wir sind hübsch....und machen's uns schön...Machts euch hübsch!
Aber halloGenau, danach muss er bei seiner Fee den Minnedienst antreten......![]()
so sind sie, die Pfälzerhabs schlecht geschrieben.
...sagt der PfälzerIch gelobe Bässerung
Viel Spass....ich wink euch wenn ich heim fahre von der ArbeitWir sind hübsch....und machen's uns schön...
Aber hallo![]()
Keep your eyes on the road and the hands upon the wheel!ich wink euch wenn ich heim fahre
The busdriver did it for meKeep your eyes on the road and the hands upon the wheel!![]()