Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Gestern hat der Katzenfisch im Rahmen des Umzuges versucht, eine Außenleuchte vom alten Heim abzuschrauben. Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn :confused:. Der Rücken ist eine feine Farbpalette :-) und dazu noch eine tolle Schürfwunde am linken Unterarm. Bettruhe hat man verordnet. Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.

manmanman,...wasn Pech, ...Gute Besserung,...:prost::opa: !!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• upload_2017-8-3_20-47-36.jpeg
    upload_2017-8-3_20-47-36.jpeg
    11,2 KB · Aufrufe: 64
Und auch : "Moin" allen, die es noch nicht bis zur Bank geschafft haben.8D

...Gääähhhnnn - äh was...:gruebel:...:confused:...

Ja , die älteren hier haben es nicht so leicht

...das klären wir mal beizeiten in Ruhe...:evil:...:prost:...Jungspund...

...! Aber mein Telefon war schlauer als wie ich!:D
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :gruebel::rofl::gruebel:

...das "Schlimme" daran ist, das ich das euch Beiden glaube...:whistle:...:evil:...

Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert.

...warum fragst du nicht jemanden, der sich damit auskennt, oder besser, Jemanden, bei dem der Kopf ohnehin "sturzerprobt" ist...|):D...

Würdest das zukünftig Leute mit Ahnung machen lassen alter Babbsaggbabbischer, hör uff so nen Blödsinn zu machen.

...Ach, schau an, da isser ja...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Grias Godfather from Wetter":bier: mit den bässten Genesungswünschen ).

eine Gehirnerschütterung ist nicht so schlimm, ich hatte derer schon zwei und es sind keine bleibenden Schäden zu merken. :D:D:D

...:gruebel:...nunja...darüber könnte man durchaus "geteilter Meinung" sein - aber du kennst ja auch jemanden (näher), der auch schon "auf den Kopf gefallen ist"...:evil:...:engel:...;-)... - das verblö...äh...verbindet...ja irgendwie, so,...:whistle:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten