DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
I
Na sowas!
.sonst würde ich jetzt auf dumme Gedanken kommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.sonst würde ich jetzt auf dumme Gedanken kommen...

... zum Glück ist der weiß, sonst würde ich jetzt auf dumme Gedanken kommen...
. Mußt nur den Dong am Klinkeneingang in Kauf nehmen.Dazu gibt es Security Locks,weißen Ledergürtel, Thomann Thunderbird Gigbag und neue Saiten. Und die gewohnt gute Zustellung vom Katzenfisch .Und die gewohnt gute Zustellung vom Katzenfisch .
...
Na klar. Der fehlt dir noch. Und das wäre ein zusätzlicher Grund , dich wieder mal zu besuchen. Vorher bin ich natürlich dran....passt ein "T-bird" in meine Sammlung......
...
P.![]()

anständigen Nachmittalgstafel für Graf Zahl dürfen die richtigen Getränke natürlich nicht fehlen.....Und da gibt es halt nur EINS!!!
![]()
Prost!!!

Und das wäre ein zusätzlicher Grund , dich wieder mal zu besuchen. Vorher bin ich natürlich dran.![]()

Pass beim Bremsen auf![]()
So ganz einfach absteigen kannst du nicht?![]()
Die Parkbank vergisst niiiiiiiiiie!![]()
Ach Drucki!!!
Das war nicht dein Bester!
Einen schönen guten Tagdie Damen und Herren
.
Meiler mich mal zurück. Liege zwar noch im Spitalaber der Schwindel läßt langsam nach. Lustig ist auch nicht gerade die meiste Zeit zu liegen. Am Anfang ja noch ganz nett aber dann ist es doch nervig. Werde mich erst einmal ein bißchen durchlesen.
Ich lieb euch alle (Babbsägg)
...
...
Ach du Schreck. Akute Unterschorrlung dritten Grades!Ich lieb euch alle (Babbsägg)
"Schweeeesteeer, der Patient auf Zimmer 3 braucht einen Stopfen!"

Du hast wieder schmutzige Gedanken...![]()

...
Ich hatte schon damals einen Sportlehrer, der zu sagen pflegte: Treibe Sport oder du bleibst gesund.Ich hatte schon damals eher Renn(sport)räder bevorzugt.
![]()
Schöne Grüße aus dem Süden!
Und ein ganz besonderer Gruß gilt dem Geburtstagsgrafen aus dem hohen Norden![]()

...merci... - und wehe, dem Hoschi passiert etwas...
Respekt.So sieht ein Katzenfisch von hinten aus
Das hat ja Kollege Catfish schon gemachtUnd zeig dich von der Schokoladenseite.