Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #91.962
... zum Glück ist der weiß, sonst würde ich jetzt auf dumme Gedanken kommen...

Für mich kam nur weiß in Frage. Greif zu ,so günstig bekommst so einen nicht :whistle:. Mußt nur den Dong am Klinkeneingang in Kauf nehmen.Dazu gibt es Security Locks,weißen Ledergürtel, Thomann Thunderbird Gigbag und neue Saiten. Und die gewohnt gute Zustellung vom Katzenfisch .

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #91.965
anständigen Nachmittalgstafel für Graf Zahl dürfen die richtigen Getränke natürlich nicht fehlen.....Und da gibt es halt nur EINS!!!

bier-jpg.154435

Prost!!!

...die Rührung, die die Seele des "Seelenlosen" in einer Art traf, die jeglichen Weltschmerz zum einem Mückenstich verkommen liesse, könnte nicht halbwegs die Emotionen beschreiben, die ein "Seelenloser" empfinden könnte...

P.:-):bier:

• #91.966
Und das wäre ein zusätzlicher Grund , dich wieder mal zu besuchen. Vorher bin ich natürlich dran.:bier:

...nunja - diese Entscheidung ist schwierig - und natürlich bist du vorher dran - versprochen...:-) - verzögerte aber die Anschaffung eines "T-Bird", so gerne ich diesen auch hätte, die Ersparung des Endpreises für den "Marleaux" um 2 Monate - das ist zurzeit nicht akzeptabel - ...daher warte ich - Sorry...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #91.967
Auch wenn es nichts mit Bass zu tun hat. Ich bin erschüttert. Robert Hardy ist mit 91 Jahren verstorben. Der Doktor und das liebe Vieh ist eine wunderbare Serie in der er sich unsterblich gemacht hat. Mach's gut Siegfried Farnon! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Catfish, Jenne und Talentfrei
  • #91.968
Pass beim Bremsen auf :-P

So ganz einfach absteigen kannst du nicht?:O!

Die Parkbank vergisst niiiiiiiiiie!:D

Ach Drucki!!!
Das war nicht dein Bester!

Einen schönen guten Tag :hat: die Damen und Herren :-).
Meiler mich mal zurück. Liege zwar noch im Spitalaber der Schwindel läßt langsam nach. Lustig ist auch nicht gerade die meiste Zeit zu liegen :-/. Am Anfang ja noch ganz nett aber dann ist es doch nervig. Werde mich erst einmal ein bißchen durchlesen.

Ich lieb euch alle (Babbsägg:-D)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Gast5650 und 4 andere
  • #91.973
Du hast wieder schmutzige Gedanken... :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #91.977
IMG_5068.JPG

Schöne Grüße aus dem Süden!
Und ein ganz besonderer Gruß gilt dem Geburtstagsgrafen aus dem hohen Norden :bier:
Und der Hoschi ist überhaupt nicht unterschorlt! :D:D:D

• Like
Reaktionen: bassatuba, Gast25243, Jenne und 10 andere

Zurück
Oben Unten