Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #92.503
Die Parkbank>>>>>der Dental thread:?::?::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #92.505
Die Parkbank>>>>>der Dental thread:?::?::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Ja logisch. Seit der Hoscherling angefangen hat jedem, aber auch jedem der bei Schorle sofort aufm Baum war zur Belohnung die Baggezäh rausgekloppt hat...
Vorher waren wir schwer vom Doppler seiner Zahnärztin beeindruckt, von der ein Bild einzustellen er sich gedrückt hat. Wahrscheinlich war ihre Oberweite in realiter nicht ganz so beeindruckend...

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #92.507
Hab ich grad gefunden:
kimbapalz.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Catfish und 5 andere
  • #92.508
der Dental thread
Angefangen hatte das schon mit dem member "Rockjaw" - zieh dein Gebiß an, Rockjaw...!

Von heut auf morgen war Rockjaw verschwunden, er hat nicht mal Pötte verteilt. Vielleicht ist er unter einen Klappspaten gekommen, ich mein, er war aus der Ecke Hauptstadt...

• #92.510
Glücks auf zusammen :bier:

gezz bin ich widda hier aufm Board. Ich war kurzzeitik aufm Gitarrenforum...
Abba dat war nix, die sin alle doof da. Da geh ich doch lieber den Tieftönern aufn Sack. Ich hab auch schon nen neuen Freund hier.
Den Schrotty, der ist zwar auch, naja sagn wa ma "merkwürdig" abba wenigstens kanna Klampfe spielen... :D

So, dat musste gezz ma gesacht werden tun, und`n Spaten hab ich mir auch gekauft, denn ich mach keine halben Sachen sowie der Exilberliner. :stolz:

Und nun ran anne Else...
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, Ralf und 7 andere
  • #92.514
Ich kann Euch beruhigen: Der Hoschi geht's gut, alle haben noch ihre Baggezähn und wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend :bier:
"DER" Hoschi geht es gut? Nach ihrer Geschlechtsumwandlung , oder was? :-)
Die gute ,alte Hoschi Luise....:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Catfish und 4 andere
  • #92.515
Guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Musicmaker und 5 andere
  • #92.516
Guten morgen.....endlich ma schönes Wetter :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Gast25243 und 6 andere
  • #92.517
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte mit euch teilen. Dieses Lied spielt meine Freundin im Moment, für mich auch immer wieder.
Vielleicht fällts euch auch leicht, damit an einen besonderen Menschen zu denken.
Ich wünsche euch das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411, viersaitling, tofi1 und 9 andere

Zurück
Oben Unten