Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Parkbank>>>>>der Dental thread:?::?::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Ja logisch. Seit der Hoscherling angefangen hat jedem, aber auch jedem der bei Schorle sofort aufm Baum war zur Belohnung die Baggezäh rausgekloppt hat...
Vorher waren wir schwer vom Doppler seiner Zahnärztin beeindruckt, von der ein Bild einzustellen er sich gedrückt hat. Wahrscheinlich war ihre Oberweite in realiter nicht ganz so beeindruckend...

Hab ich grad gefunden:
kimbapalz.jpg

Glücks auf zusammen :bier:

gezz bin ich widda hier aufm Board. Ich war kurzzeitik aufm Gitarrenforum...
Abba dat war nix, die sin alle doof da. Da geh ich doch lieber den Tieftönern aufn Sack. Ich hab auch schon nen neuen Freund hier.
Den Schrotty, der ist zwar auch, naja sagn wa ma "merkwürdig" abba wenigstens kanna Klampfe spielen... :D

So, dat musste gezz ma gesacht werden tun, und`n Spaten hab ich mir auch gekauft, denn ich mach keine halben Sachen sowie der Exilberliner. :stolz:

Und nun ran anne Else...
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten