Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nen Donnerbalken über einem Loch im Erdboden, reichlich dicke, fette schwarze Fliegen...Dixi-Klos z.B.
Und steht ihr und blickt ins Ungewisse statt zum nächsten Hügel...oder meine Band ohne Sänger...![]()
... Dann lieber einen leichten, jungen Roten oder............
Leider für Dich, weil ich Deine Meinung widerlegen mussWieso habe ich jetzt keine andere Antwort erwartet?Aber wieso denn "Leider"
![]()
Siehe Post von Mr. Cojones bezüglich der Darmaktivitäten bei Federweisser-unerprobten.
Mädchenplörre![]()
ich sachs ja, bist en eglischer, alder mannTrinkt doch einfach nen Kaffee, oder Espresso , oder nen Latte. Die Alks dürfen sich reinschütten was sie wollen. Aber in den Kaffee![]()
und nen gereiften, kräftigen roten!- Ihr habt Geschmäcker anstelle eines Federweißer würde ich keinen jungen Roten wollen, sondern lieber eine junge Brünette, aber o.k. die Geschmäcker sind verschieden.
![]()
Du meinst jetzt nicht mich, oder?Mr. Cojones
... endlich mal einer, der meinen neuen Ava nicht hässlich findet...'ne junge Rote würd' ich auch nicht abweisen![]()
Dann lieber einen leichten, jungen Roten...
'ne junge Rote würd' ich auch nicht abweisen:
Ja eben. Ich sagte "Jung", nicht "Kind"....? Du sagtest doch "ne junge..."...!
Deine is ja wohl bedeutend älter...!
Das stärkste Kind der Welt gibt Dir gleich eine...Ja eben. Ich sagte "Jung", nicht "Kind".![]()
Die hat ja noch gar keine ...Das stärkste Kind der Welt gibt Dir gleich eine...