Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wieso habe ich jetzt keine andere Antwort erwartet? :stolz: Aber wieso denn "Leider" :O!:D
Leider für Dich, weil ich Deine Meinung widerlegen muss ;-)
Nein ernsthaft. Es gibt einige Äppler hier zu kaufen, die wirklich widerlich schmecken und wir hatten auch schon selbstgemachten Wein, den wir ebenfalls widerlich fanden. Ich will damit sagen, dass wir nicht die Sorte Mensch sind, die -nur weil selbstgemacht- das ganze köstlich finden.
Der aktuelle Äppler ist wirklich klasse. Da ich ein Weintrinker bin, traue ich mir zu, das zu beurteilen.

Siehe Post von Mr. Cojones bezüglich der Darmaktivitäten bei Federweisser-unerprobten.
Ich finds superamüsant.
Aber ich trink den auch gern. Gehört halt dazu.

Frau Piaf hier: Ich soll für den Bartgeier antworten. An Loga: You made my Day!!!!
Er würde es selbst schreiben, aber er windet sich vor lachen auf dem Boden...Ich glaube er weint schon fast.

es gibt sachen, die muss man einfach nicht trinken, nicht umsonst, nicht für geld!
ich hab genug von dem werk gesoffen, sogar richtig guten, umsonst (da bin ich zuweilen wie der friese ;-) ), so um die 150 Flaschen geschenkt bekommen. die mußten ja nun relativ zügig weg. 2 oder 3 pullen hat frauchen geleert, den rest ich. wer daon den otto kriegt, is halt kaan hess, basta.
nem geschenkten gaul, und so....
aber näää, so zeuchs brauch keiner!
Trinkt doch einfach nen Kaffee, oder Espresso , oder nen Latte. Die Alks dürfen sich reinschütten was sie wollen. Aber in den Kaffee :D
ich sachs ja, bist en eglischer, alder mann ;-)

'ne junge Rote würd' ich auch nicht abweisen :lechz::

831912.gif

Das is ja wohl die pure Faulheit, wenn Trotzkisten jetzt ausgerechnet "Die Linke" unterwandern... oder was sucht die da sonst...?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten