Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Klärt mich mal einer auf?
Ich habe grade 15.000 Bassix verschenkt. Von meinem Konto wurden etwas über 22.000 abgezogen, aber am Ziel sind nur die eingegebenen 15.000 angekommen. Was ist denn mit den restlichen 7000 passiert??? Hat jemand sowas schon mal gemacht?

Klärt mich mal einer auf?
Ich habe grade 15.000 Bassix verschenkt. Von meinem Konto wurden etwas über 22.000 abgezogen, aber am Ziel sind nur die eingegebenen 15.000 angekommen. Was ist denn mit den restlichen 7000 passiert??? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Ich muss leider gestehen, das ich mich darum noch nie gekümmert habe!:embarrassed:

@Tomtom @Chuck

da müssen wir jetzt die Hosen runterlassen. Von mir ists ne gute Stunde weg, das lässt sich durchaus machen. Fragen wir noch den Hoschi und sein Kekschen, die sind ja auch nicht weit...

Gruss
claudio
Können wir gerne machen, bei mir wird es aber Oktober November wg. Arbeit/Urlaub und so 'nem Kram.
Ich kann entweder in Freiburg übernachten od. such mir dort ein Hotel.
Die Entfernung ist für mich keine Hürde.
Wir sollten den Termin mit @Glücksfee und @Basshoschi abstimmen.
Und natürlich mit allen anderen Interessierten.
Wäre cool. :bier:

Ansonsten, guten Morgen allerseits.
Ein wunderschönes Wochenende trotz Regens.:(!:pfeil::-)

moin ihr... ihr... wie sagt man das, wenn man klar machen will, daß man menschen als knalltüten empfindet, sie aber nicht trotzdem sondern genau deswegen lieb hat?

der äppler gestern hat gut geknallt. und das schlimmste am katerfrühstück ist, daß man dazu aufstehen muß, weil es das nur am andern ende der stadt gibt und die nicht liefern...

Können wir gerne machen, bei mir wird es aber Oktober November wg. Arbeit/Urlaub und so 'nem Kram.
Ich kann entweder in Freiburg übernachten od. such mir dort ein Hotel.
Die Entfernung ist für mich keine Hürde.
Wir sollten den Termin mit @Glücksfee und @Basshoschi abstimmen.
Und natürlich mit allen anderen Interessierten.
Wäre cool. :bier:

Ansonsten, guten Morgen allerseits.
Ein wunderschönes Wochenende trotz Regens.:(!:pfeil::-)
Ende Oktober könnte sogar ich eventuell interessiert sein.:-)

moin ihr... ihr... wie sagt man das, wenn man klar machen will, daß man menschen als knalltüten empfindet, sie aber nicht trotzdem sondern genau deswegen lieb hat?
upload_2017-8-12_14-26-6.jpeg

Soooo?:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten