Wat wohnt ihr Kasperköppe auch alle soweit wech!?![]()
Paperlapap - der Dudel wohnt viel weiter weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat wohnt ihr Kasperköppe auch alle soweit wech!?![]()
... kann ich bestätigen!
... kann ich bestätigen!![]()
Schnautze!Gute Idee![]()
Ja die 400km!?Paperlapap - der Dudel wohnt viel weiter weg
Ich muss leider gestehen, das ich mich darum noch nie gekümmert habe!Klärt mich mal einer auf?
Ich habe grade 15.000 Bassix verschenkt. Von meinem Konto wurden etwas über 22.000 abgezogen, aber am Ziel sind nur die eingegebenen 15.000 angekommen. Was ist denn mit den restlichen 7000 passiert??? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Klärt mich mal einer auf?
Was ist denn mit den restlichen 7000 passiert???
Das ist die "Transfergebühr"
Können wir gerne machen, bei mir wird es aber Oktober November wg. Arbeit/Urlaub und so 'nem Kram.@Tomtom @Chuck
da müssen wir jetzt die Hosen runterlassen. Von mir ists ne gute Stunde weg, das lässt sich durchaus machen. Fragen wir noch den Hoschi und sein Kekschen, die sind ja auch nicht weit...
Gruss
claudio
Nee,lass den Hoschi gehen,der braucht seinen Auslauf nachdem Er dir die ganze Nacht beim schlafen zugeguckt hatOb heute ich mal zum Bäcker gehen soll?![]()
Ende Oktober könnte sogar ich eventuell interessiert sein.Können wir gerne machen, bei mir wird es aber Oktober November wg. Arbeit/Urlaub und so 'nem Kram.
Ich kann entweder in Freiburg übernachten od. such mir dort ein Hotel.
Die Entfernung ist für mich keine Hürde.
Wir sollten den Termin mit @Glücksfee und @Basshoschi abstimmen.
Und natürlich mit allen anderen Interessierten.
Wäre cool.
Ansonsten, guten Morgen allerseits.
Ein wunderschönes Wochenende trotz Regens.![]()
Nee,lass den Hoschi gehen,der braucht seinen Auslauf
moin ihr... ihr... wie sagt man das, wenn man klar machen will, daß man menschen als knalltüten empfindet, sie aber nicht trotzdem sondern genau deswegen lieb hat?
wie sagt man das, wenn man klar machen will, daß man menschen als knalltüten empfindet, sie aber nicht trotzdem sondern genau deswegen lieb hat?