G
Gast25243
Guest
Erotische Schwungmasse?![]()

Ich lieb dich Tom, etwas annerschd als mei Keksje, awwer ich lieb dich@Logabass @sharon @claudio @Basshoschi @Glücksfee @erdbeer-kiri @viersaitling @Talentfrei @alledieinteressiert sind
Ich mach mal einen Fred in den Bassic Veranstaltungen auf. Verlink das dann hier nochmal.
Da können wir dann mal am Termin arbeiten.
Wäre aber klasse, wenn es klappen würde.
Der Hoschi könnte seinen Stenoblock mitbringen, und schon mal die supertollen Ideen für's nächste Treffen in Rylpsheim notieren.![]()
Jo,mei, des werd schunMeine Terminfähigkeit hängt stark mit Glücksfee und Basshoschi zusammen. Sie sind nämlich der Hauptgrund, warum ich mich im Oktober so weit im Süden herumtreiben möchte. Das ist von mir hier 900 km entfernt. Wir hatten schon mal das Wochenende 28./29.10. ins Auge gefasst, denn das ist durch den Feiertag am 31.10. ein langes Wochenende.
wuahahahahahaMeine Familie ist ne versoffenne Bande, die machen Wackelpudding mit Wodka, 50/50 mit Wasser gepanscht.... Dass das Tiramisu nicht jugendfrei ist, versteht sich von selbst. In diesem Stil zieht sich das durch fast alle Rezepte.... Aber ich hab jetzt so`n Stein im Bauch, werde gleich mal versuchen den mit Hefeschnaps oder Williams etwas aufzuweichen![]()