Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, Moment mal, hat er überhaupt Fellfresse???
Moin, ne, war nix öffentliches, aber ich hab die Orga im Vorfeld alleine gestemmt ja, während hatte ich sehr viel Unterstützung von unseren Kollegen. Also, private Veranstaltung und nix für die GEMA, skolEine Frage noch an Hoschi. du hast doch Rylpsheim (mit)organisiert, war das damals eine öffentliche Veranstaltung und wenn ja , hast du das bei der GEMA anmelden müssen??

oh, der ElektrolurchVolt ,Watt , Ampere ,Ohm ohne ihn gibs keinen Strom![]()

Doch, der Beton für die HohlraumverfüllungMOIN, Ladies & Genntlemen>>>>>Catfish, wenn dein Tunnel in der Nähe von Raststatt ist und ein Eisenbahntunnel, brauchst du keine Angst zu haben, dort kommt dir nix mehr entgegen![]()

aber ich hab die Orga im Vorfeld alleine gestemmt ja

- gewissermaßen lachtränenreich ) - oder bässer: dein Einsatz für dieses Event war grandios...ein "unvergessliches" Ereignis und "prägend"... - und ich war dabei...
...

Vollste Zustimmung und ebenfalls...und genau dieser Einsatz ( im Übrigen die Geschichten am Freitag abend (Hoschi im Slang - ohauahauaha - ) vorher ebenfalls- gewissermaßen lachtränenreich ) - oder bässer: dein Einsatz für dieses Event war grandios...ein "unvergessliches" Ereignis und "prägend"... - und ich war dabei...
...die andere Kollegen natürlich auch...
...
@Basshoschi
P.![]()

...und ist die Kueche ausgebaut und eingelagert?Wenn ja dann hast ja wieder Zeit Baesse,Amps und Effekte zu kaufen wurde ja langsam schon langweilig hier:" Feierabend."
wurde ja langsam schon langweilig hier![]()
, ich hoffe, ihr "Mittagsschlaf" ist zu ihrer Zufriedenheit "gelaufen"...
...
100°000 Watt im Arm --------------------aber kein Licht in der Birne

hatte zwar damit gerechnet das Sie mich besuchen kommen.Hatte vorsichtshalber saemtliche 7ender Baesse und Gitten versteckt
...in der Urlaubslaune war mir der "Flatterweg" wohl zu weit...ich schäme mich auch - sehr - irgendwie...dafuer genugkaltgestellt
...
Kein Ahnung, ich würd mal Kiri fragen, die ist Leerkörper.![]()

ich würd mal Kiri fragen, die ist Lehrkörper.![]()
Achso.......![]()
...