Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dieser @Tomtom du weißt schon, dieser smarte Typ mit den geistreichen Kommentaren...
Wahrscheinlich bist du auch völlig begeistert von ihm...
Ist ja auch ein toller...
und so witzig ...
gar nicht eingebildet....

Besser Tommi???
Äh, Moment mal, hat er überhaupt Fellfresse???

Eine Frage noch an Hoschi. du hast doch Rylpsheim (mit)organisiert, war das damals eine öffentliche Veranstaltung und wenn ja , hast du das bei der GEMA anmelden müssen??
Moin, ne, war nix öffentliches, aber ich hab die Orga im Vorfeld alleine gestemmt ja, während hatte ich sehr viel Unterstützung von unseren Kollegen. Also, private Veranstaltung und nix für die GEMA, skol :bier:
Volt ,Watt , Ampere ,Ohm ohne ihn gibs keinen Strom :D
oh, der Elektrolurch :bier:

MOIN, Ladies & Genntlemen>>>>>Catfish, wenn dein Tunnel in der Nähe von Raststatt ist und ein Eisenbahntunnel, brauchst du keine Angst zu haben, dort kommt dir nix mehr entgegen:pfeil::pfeil:;-)
Doch, der Beton für die Hohlraumverfüllung :D
Bin mal gespannt, was es noch kostet, die Tunnelbohrmaschine mit einem Wert von schlappen 30 Mios wieder aus dem Beton zu meiseln, in den sie die DB gerade eingießt. :facepalm1:

aber ich hab die Orga im Vorfeld alleine gestemmt ja

...und genau dieser Einsatz ( im Übrigen die Geschichten am Freitag abend (Hoschi im Slang - ohauahauaha - ) vorher ebenfalls :rofl::rofl::rofl: - gewissermaßen lachtränenreich ) - oder bässer: dein Einsatz für dieses Event war grandios...ein "unvergessliches" Ereignis und "prägend"... - und ich war dabei...:stolz:...die andere Kollegen natürlich auch...:bier:...

@Basshoschi :prost:

P.:-):bier:

...und genau dieser Einsatz ( im Übrigen die Geschichten am Freitag abend (Hoschi im Slang - ohauahauaha - ) vorher ebenfalls :rofl::rofl::rofl: - gewissermaßen lachtränenreich ) - oder bässer: dein Einsatz für dieses Event war grandios...ein "unvergessliches" Ereignis und "prägend"... - und ich war dabei...:stolz:...die andere Kollegen natürlich auch...:bier:...

@Basshoschi :prost:

P.:-):bier:
Vollste Zustimmung und ebenfalls :prost:

So, Training beendet...Betonschuhe waren nicht da, nur welche aus Eisen....

....machen schöne Beine und Hintern und schnell am Berg dazu....:D8D:D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten