G
Gast43957
Guest
AllerdingsZum Glück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AllerdingsZum Glück!
Ich lasse Dich das nur denken...![]()
Trinkt alles leer und besorgt neddemol Nachschub ...Issn hier los?Anhang anzeigen 160680
Alles leer!!!
Trinkt alles leer und besorgt neddemol Nachschub ...
So ein schöner Satz ... und dann mit Schreibfehler! Mensch, Mensch, Mensch!Die heisst dich nicht Neddemol , sondern Narumol und hat den legendären Satz gebracht : "Ich bin fick und fertig"!![]()
Habe es schnell korrigiert. Bitte um Verzeihung, da ich gleichzeitig Schalke gegen Stuttgart verfolgt habe ( 3:1für uns) ,war ich etwas unkonzentriert.So ein schöner Satz ... und dann mit Schreibfehler! Mensch, Mensch, Mensch!
Na des kann ja auch nüschd werden!Habe es schnell korrigiert. Bitte um Verzeihung, da ich gleichzeitig Schalke gegen Stuttgart verfolgt habe ( 3:1für uns) ,war ich etwas unkonzentriert.![]()
Vielleicht besser ein echtes Bier??OK
Schorle ?![]()
Warum?OK
Schorle ?![]()
Lustich, bin auch Ambi. Feinmotorik mache ich viel lieber links, Schreiben wegen der einfacheren Bedienung rechts. Grauslig ist meine Handschrift eh, spielt keine Rolle ob von links oder rechts.Du guggst aber genau hin...
Beidhänderin. Wobei ich neue Dinge spontan erstmal linkshändisch mache. Meistens jedenfalls.