Chuck
MusicMan
Roten Libanesen oder was?hab heute mal Roten mitgebracht,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roten Libanesen oder was?hab heute mal Roten mitgebracht,
Du meinst sicher den xyz,Roten Libanesen oder was?![]()
Du rauchst.....Menschen?Und ich dachte immer das rote Menschen Indianer und schwarze Afrikaner seien.![]()
Sieht man eher selten, es sei denn, zu lange in der Sonne gewesen.Roten Libanesen oder was?
Auch nicht so oft anzutreffen, vielleicht abgesehen von den wenigen Afro-Afghanen.schwarzen Afganen
Sieht man eher selten, es sei denn, zu lange in der Sonne gewesen.
Auch nicht so oft anzutreffen, vielleicht abgesehen von den wenigen Afro-Afghanen.
Jetzt wird mir einiges klar: Deshalb der Rotwein!Bei Dir is auch Hopfen und Malz verloren, oder?![]()
Man hat mich (hier) ja schon mit allem möglichen beschimpft, aber das?Bist Du etwa Wencke Myhre-Fan???
Was du alles kennst!Na, die gute Wenke hatte doch mal so einen Liedchen: "An Dir ist Hopfen und Malz verloren".![]()
kenn ich nicht, aber an deiner stelle würde ich mir mal ernsthaft gedanken machenNa, die gute Wenke hatte doch mal so einen Liedchen: "An Dir ist Hopfen und Malz verloren".![]()
genau das hab ich auch gedachtWas du alles kennst!![]()
worüber?kenn ich nicht, aber an deiner stelle würde ich mir mal ernsthaft gedanken machen![]()
wenn du fragst, du auchworüber?
Ob der Avatarwechsel wirklich eine gute Idee war . . .worüber?