Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo und wie setzt Du den Kaffeefilter ein, wenn ich fragen darf?Nein... Ich benutze meine Frau zum Kaffeemachen ...![]()
"So, jetzt haben wir Eier, Milch und Butter. Und was fehlt jetzt noch?" - "DES GEHT DISCH N SCHEISSDRECK AN!!!" --- "Gereizt!" *BÄM*Gereizt! Ein Film von Chuck Bubu (naaaa, wer kennts?)
Ich hab noch zwei ganz alte porzellane "Kaffeemaschinen", mit Steigrohr. Bestes Kaffee, nostalgisch zubereitet. Ok, normal isses auch der Vollautomat.![]()
Morgen Schatziiiii"So, jetzt haben wir Eier, Milch und Butter. Und was fehlt jetzt noch?" - "DES GEHT DISCH N SCHEISSDRECK AN!!!" --- "Gereizt!" *BÄM*
Kopfkino geht anMorgen Schatziiiii
Bäng
Gereizt, ein F......
Benutzt hier eigentlich ausser mir/uns noch einen Perkolator zur Kaffeebereitung.
Nur mal so aus Interesse - diese Standardbereiter sind nicht so mein Ding . . .
Benutzt hier eigentlich ausser mir/uns noch einen Perkolator zur Kaffeebereitung.
Nur mal so aus Interesse - diese Standardbereiter sind nicht so mein Ding . . .
Percolator - das ist doch ein Song!Benutzt hier eigentlich ausser mir/uns noch einen Perkolator zur Kaffeebereitung.
PercUlator ist ein Song von Kong!Percolator - das ist doch ein Song!
Guten Morgen
Mach ich morgens immer. Erst Kaffee und direkt noch nen Espresso mit rein. Ist das stark genug ?
Guten Morgen
Mach ich morgens immer. Erst Kaffee und direkt noch nen Espresso mit rein. Ist das stark genug ?