Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oha.....warum tust du so ?
Nachtschicht ?
Nööööööööö, ich hab ja ne Kneipe und bin in der glücklichen Lage, selbst nur noch wenig arbeiten zu müssen. So gegen 1.oo Uhr war Feierabend, dann noch abgerechnet und saubergemacht,(vlt bis 2.3o Uhr) >>> danach bissel Bass üben, Forum lesen, dann FSF.....:popcorn::D:bier:>>> ich werde noch ein Bier trinken und dann ein bisschen schlafen....
 
Moin allerseits.

Spät heut - muß gleich los. Und die Katze will eigentlich auch raus, dann aber doch nicht. Bei 11 Grad vor der Tür kein Wunder ;-)
Habe 3 solche Stubentiger, die können zum Glück kommen und gehen wie sie wollen.....(überall K-klappen) Eine liegt hier bei mir und hilft mir beim Nixtun;-)8D:stolz:
 
Guten Morgen ihr Lieben.

IMG-20170919-WA0082.jpg

Kurzes Innehalten.
Wünsche euch allen Kraft für diese Woche ... vor allem dem "Statiker" und der Dekoqueen. Nächste Woche erzählen wir uns dann wie schön wir es haben. :-)
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Anhang anzeigen 163089
Kurzes Innehalten.
Wünsche euch allen Kraft für diese Woche ... vor allem dem "Statiker" und der Dekoqueen. Nächste Woche erzählen wir uns dann wie schön wir es haben. :-)
Viel Spaß bei eurem Treffen. Mach dem Norden keine Schande. Ordentlich Saufen und Bassen!:bier:
:m_git1:
 

P.S. ich wünsche den AfD-Wählern in Sachsen noch ihre DDR zurück.


Ach, so geht Rassismus....deine Wünsche für die AFD Wähler aus NRW würde ich gern Mal lesen...
Glücklicherweise hat Thüringen ja eine linke Landesregierung...(glücklicherweise, war da längere Zeit keine Wahl)
Ich denke, man sollte sich eher Mal Gedanken drüber machen, wie es eine Partei so schnell schaffen kann zweistellige Ergebnisse einzufahren... helle sind die ja alle nicht....
Vielleicht steckt ja ne " Verschwörungstheorie" dahinter...

Oli

Die besten
AFD Wähler
Wohnen
Im Westen

Das reimt sich sogar und stimmt deshalb
Wobei Edith sich fragt, ob es im Osten die besseren Linke Wähler gibt oder ob, obwohl im Westen links gut ist, man doch lieber dem linkswähler im Osten die DDR zurückschrecken sollte und dann kann sich die Partei ja auch gleich in sed zurückbenennen....
Übrigens ist die Partei sehr gut....
Moin zemme
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten