....
und einen Übungsamp bauen, der zur Wohnzimmereinrichtung passt ...
(sowas schwebt mir für mein Zuhause auch vor ...)
Meinst du so etwas
Die Einrichtung stimmt nicht mehr so ganz. Bei Bässen und Amps und Boxen ist alles etwas anders geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
und einen Übungsamp bauen, der zur Wohnzimmereinrichtung passt ...
(sowas schwebt mir für mein Zuhause auch vor ...)
Unser Chorleiter hat den Sechser samt Zusatzzahl gezogen: Er hat eine Festanstellung als Musiklehrer.
Du meinst die Bilder? Nene, die sind aus Frankfurt, die meisten auf'm Dach unseres Arbeitgebers. Der Kollege der diese (Handy-) Fotos gemacht hatte wohnt noch in Rüsselsheim und demnächst dann in Trebur.
O
Nackig baden ist eh am Schönsten![]()
Anhang anzeigen 163056Der Regen hat sich Richtung Musicmaker verzogen![]()
Meinst du so etwas![]()
War er doch!da passt ja gar nichts zusammen...
ab zum glückskeks und einen lehrgang besuchen: "wie stelle ich meine zimmerpflanzen in eine möglichst unpassende reihenfolge".

Bei Bässen und Amps und Boxen ist alles etwas anders geworden.
Die Einrichtung stimmt nicht mehr so ganz. Bei Bässen und Amps und Boxen ist alles etwas anders geworden.

Ich glaubs ned, kein Teppich auf dem Boden?Die Einrichtung stimmt nicht mehr so ganz. Bei Bässen und Amps und Boxen ist alles etwas anders geworden.

Bei dieser Vielzahl zusammengewürfelter Holzdekore stimmt noch ganz anderes nicht. Nicht nur die Reflexionen. Also echt Caty, das ist nichts fürs Auge.Ich glaubs ned, kein Teppich auf dem Boden?
Man man man, die Reflexionen![]()
Und spätestens bis die Bässe an der Wand ausgetauscht wurden, also ca. in 2 Wochen,

...weil Statik ist dann wenns umkippt,...![]()
...Aber jetzt geht es los, Montag wir kommen!
ich verwöhne ihn doch nach Strich und Faden
...

- hier sitzen "die Vernünftigen"...(meistens)...Hier sind die anonymen Bassisten![]()
Selbsthilfegruppe sozusagen![]()
...mit "Nudel und Fusel"...
......aha...
...Hilfe zur Selbsthilfe - oderwie......mit "Nudel und Fusel"...
...
P.![]()

Bilder geht aus meinem Kopf!

Der Bassist an sich ist je eh anonym.........aha...
Das ist gar nix gewollt und gekonnt, ich hatte die Dinger einfach im Fahrradkorb und hab sie reingetragen und auf dem einzigen Möbel, das steht, abgestelltwenn ich du wär, hätt ich gestaffelt: hoch - niedrig - hoch. dieses hoch - hoch - niedrig, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Das sollte Dir zu denken geben...da sachste was. ich geh nur dann angezogen baden, wenn ich rücksichten auf die religiösen gefühle meiner frau nehmen muß. das war insgesamt drei mal in den letzten 13 jahren.
erstaunliche fakten am rande: ich besitze vier badehosen... wie konnte das passieren?
Ihr seid mir alle herzlich willkommen, wer will, darf dann auch gerne das Gestrüpp durch die Bude tragenda passt ja gar nichts zusammen...
ab zum glückskeks und einen lehrgang besuchen: "wie stelle ich meine zimmerpflanzen in eine möglichst unpassende reihenfolge".
......das wüsste ich aber......
...
...