Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....
und einen Übungsamp bauen, der zur Wohnzimmereinrichtung passt ...

(sowas schwebt mir für mein Zuhause auch vor ...)


Meinst du so etwas :D
IMG_0712.JPG
IMG_0713.JPG
IMG_0714.JPG
Nur für mich :stolz:
Die Einrichtung stimmt nicht mehr so ganz. Bei Bässen und Amps und Boxen ist alles etwas anders geworden.
 
Unser Chorleiter hat den Sechser samt Zusatzzahl gezogen: Er hat eine Festanstellung als Musiklehrer.

das soll toll sein? wenn ich an meine zeit als flötenschüler denke...

Du meinst die Bilder? Nene, die sind aus Frankfurt, die meisten auf'm Dach unseres Arbeitgebers. Der Kollege der diese (Handy-) Fotos gemacht hatte wohnt noch in Rüsselsheim und demnächst dann in Trebur.

ach da arbeitetest du...
wenn man die skyline kennt...

O

Nackig baden ist eh am Schönsten :-)

da sachste was. ich geh nur dann angezogen baden, wenn ich rücksichten auf die religiösen gefühle meiner frau nehmen muß. das war insgesamt drei mal in den letzten 13 jahren.
erstaunliche fakten am rande: ich besitze vier badehosen... wie konnte das passieren?

Anhang anzeigen 163056Der Regen hat sich Richtung Musicmaker verzogen:D

was zum teufel treibst du da? bist du animateur im urlaubsparadies oder was?
 

...weil Statik ist dann wenns umkippt,...:stolz::opa:

...:O!...das wüsste ich aber......:gruebel:...:D...

Aber jetzt geht es los, Montag wir kommen!

...gibt es zu - du nascht "heimlich" Schorle...;-)...

ich verwöhne ihn doch nach Strich und Faden

...watdennu - "Nadel und Faden" oder "Strich"...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute ist mir gestern abend, so gegen 18:15, im Hals stecken geblieben...*hust*... - daher auf die Bankinsassen ein :prost::prost::prost::prost::prost::prost: - hier sitzen "die Vernünftigen"...(meistens)...:D;-)...).
 
wenn ich du wär, hätt ich gestaffelt: hoch - niedrig - hoch. dieses hoch - hoch - niedrig, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Das ist gar nix gewollt und gekonnt, ich hatte die Dinger einfach im Fahrradkorb und hab sie reingetragen und auf dem einzigen Möbel, das steht, abgestellt ;-)
da sachste was. ich geh nur dann angezogen baden, wenn ich rücksichten auf die religiösen gefühle meiner frau nehmen muß. das war insgesamt drei mal in den letzten 13 jahren.
erstaunliche fakten am rande: ich besitze vier badehosen... wie konnte das passieren?
Das sollte Dir zu denken geben...
da passt ja gar nichts zusammen...
ab zum glückskeks und einen lehrgang besuchen: "wie stelle ich meine zimmerpflanzen in eine möglichst unpassende reihenfolge".
Ihr seid mir alle herzlich willkommen, wer will, darf dann auch gerne das Gestrüpp durch die Bude tragen :D :D :D
 

Zurück
Oben Unten