Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aschenbecher ist gut, den Begriff am Bass kannte ich noch gar nicht:hat:

...Anfänger...;-)...:D...

Morsche.....man du bist ja zeitig wach
Moin ihr Nachteulen:hat:

...tststs...ggäähhnn...:evil:...:prost:...

Möge der Dienstag Freude und Spass bringen.

...:O!....:bang::bang::bang:...jetzt fängst du auch noch an...:D...

Wünsche einen schönen Dienstag.:hat:

...:O!:O!:O!...

Einen wunderschönen guten Morgen heute morgen.

...:O!:O!:O!...hier ist aber auch auf Nix verlass...:whistle:...

moin!
wasn kacktag!!! nur idioten auf meiner baustelle

...:rofl::rofl::rofl:... @alice d. :hail::hail::hail::hail::hail::hail:...meine Heldin...:prost:...

und alle sind so fröhlich wie der flur einer irrenanstalt bei der pharmamesse. ich will schwere waffen!!!

...und eine "gebrauchsfähige" Abrißbirne...oder sowas ähnliches als "Problemlöser"...:whistle:...



P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an Alle, die "sich dem Baustellenwahnsinn stellen":bier: - das wäre dann aber kein Buch, sondern eher eine Bibliothek...;-)).
 


Zurück
Oben Unten