Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...och nö... - tut dat not...:gruebel:... - am Bässten, ihr löst das morgen "über'n Dach" und ich lese dann das Ergebnis, wenn ich "wach" bin - sozusagen...;-) - gewissermaßen etwas (reichlich) "später"...:evil:...

P.:-):bier:
...:O!...und das nennst du "Arbeit" - das ist ja "FFSFK"...:D...



...was soll dattdennsin...:O!...:confused:... - :evil:...Drucki...*hust*...wir müssen "reden"...rylps...lalalall...hihi...

P.:-):bier:
Aja, solangsam fangt ihr also auch mal an, den Wach/Schlafrythmus in realistische Abläufe einzuteilen >>>>find ich gut8D:bier::bier::bier::-):D
 
Guck halt nich so..........anders!?:D
Ich guck wie ich will. :moose_head:

Aah muss ma dir denn alles erkläre.

Zwiwwel =Zwiebel
Z. B. auch Zwiwwelkuche un Ferrerweiser :D
Haben gestern darüber gesprochen,die neue Küche mit Zwiebelkuchen und neuem Süßen einzuweihen.

Aber erst einmal, nachträglich zwar und dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund! :bier:
Geburtstag hin oder her, seit wann ist denn der Bengel lieb?:O!
Lieber als Reddy geht doch gar nicht! :engel:

Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, Mittwoch heute, und das ist gut so. :coffee::coffee::coffee::coffee:
 

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Mittwoch nagt an mir...
Ich kann heut nix Schönes bieten.

Heut brauch ich Kaffee..:kaffee::kaffee::kaffee:
Möge dieser Tag im Laufe des Tages besser werden.

Na komm, denk daran: "Das Glas ist immer halbvoll und niemals halbleer!" Ich hab Dir mal einen großen Kaffee mitgebracht.

upload_2017-9-27_7-45-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten