Catfish
Grundtontechniker
Ach, man muss hier Bassspielen "können"
Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Deine Verwirrung nur teilen. Mir wirds auch unheimlich. Bass spielen?? Ich hab ein paar von den Dingern rumstehen, nen Kasten Bier im Keller, ich dachte das reicht als Eingangsqualifikation für dieses Forum.Ach, man muss hier Bassspielen "können"Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.
![]()
Tut es nicht. Der Fehler: Der Kasten Bier im Keller. Was soll das Ding da drunten?Ich hab ... nen Kasten Bier im Keller, ich dachte das reicht als Eingangsqualifikation für dieses Forum.![]()
Und du glaubst allen Ernstes, der riecht das nicht? Vor allem wenn der Kasten schon zu lange da unten steht.da hab ichs vor Nymi versteckt.![]()
Seit wann bist du ein westfälischer Gitarrist ???Ich weiß, wovon ich rede: Ich bin alt, krank und kann nicht Bass spielen.
Der Kasten Bier muss IMMER in Reichweite stehen, da hat der Chuck vollkommen recht! Is' denn noch was da?Bass spielen?? Ich hab ein paar von den Dingern rumstehen, nen Kasten Bier im Keller, ich dachte das reicht als Eingangsqualifikation für dieses Forum.
Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...Der Kasten Bier muss IMMER in Reichweite stehen, da hat der Chuck vollkommen recht! Is' denn noch was da?![]()
Aus Sympathie, Schrotty, aus Sympathie...Seit wann bist du ein westfälischer Gitarrist ???
Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...
Du bist aber auch ein Dabbes. Hättest Du die 2 Liter Variante genommen gäbe es keine Diskussion.![]()
Mal nur unter uns: "Hängst du sehr an deiner Frau ?"Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt . . .
Mach mal die Äuglein auf, dann wird es heller . . .Yo... wie ein Stein... sag mal. Noch so dunkel draussen?