Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, man muss hier Bassspielen "können" :-O Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.:II

Ach, man muss hier Bassspielen "können" :-O Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.:II
Ich kann Deine Verwirrung nur teilen. Mir wirds auch unheimlich. Bass spielen?? Ich hab ein paar von den Dingern rumstehen, nen Kasten Bier im Keller, ich dachte das reicht als Eingangsqualifikation für dieses Forum.:II:II

Der Kasten Bier muss IMMER in Reichweite stehen, da hat der Chuck vollkommen recht! Is' denn noch was da? :lechz::bier:
Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...

Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...

Du bist aber auch ein Dabbes. Hättest Du die 2 Liter Variante genommen gäbe es keine Diskussion. :D

Aufstehn - Frühstück is fettich . . .
brechfest.jpg

Zurück
Oben Unten