Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #10.121
Ach, man muss hier Bassspielen "können" :-O Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.:II

• Like
Reaktionen: doubleball

• #10.122
Ach, man muss hier Bassspielen "können" :-O Ich dachte immer besitzen reicht halt. Also sollte ich mal wieder üben um irgendwann mal ne Tonleiter zu dudeln. Wird Zeit das ich Unterricht nehme.:II
Ich kann Deine Verwirrung nur teilen. Mir wirds auch unheimlich. Bass spielen?? Ich hab ein paar von den Dingern rumstehen, nen Kasten Bier im Keller, ich dachte das reicht als Eingangsqualifikation für dieses Forum.:II:II

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi

• #10.128
Der Kasten Bier muss IMMER in Reichweite stehen, da hat der Chuck vollkommen recht! Is' denn noch was da? :lechz::bier:
Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...

• Like
  • #10.129
Da gips nix zu machen: auf einem Bein kann man nicht stehen und Kinderteller kommen nicht auf den Tisch. ;-)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #10.131
Sach ma, wie macht ihr das zuhause bei Euch? Ich hab ja jetzt das Bagbander in der handlichen Literflasche. Vorher hat meine Frau ja nicht das geringste gesagt, wenn ich abends zwei Flaschen Bier getrunken habe. Das sieht jetzt ein wenig anders aus...

Du bist aber auch ein Dabbes. Hättest Du die 2 Liter Variante genommen gäbe es keine Diskussion. :D

• Like
  • #10.132
Du bist aber auch ein Dabbes. Hättest Du die 2 Liter Variante genommen gäbe es keine Diskussion. :D
:O!...? Wie jetzt? 2 x 0,5 gibt keinen Ärger... 2 x 1,0 gibt Ärger... und 2 x 2.0 gibt keine Diskussion?
Da versteh mal einer die Frauen...

• #10.134
Aufstehn - Frühstück is fettich . . .
brechfest.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast60969
  • #10.135
. . . und wer artig seinen Teller leer ißt, bekommt auch eine Belohnung :
ostfriesenbraeu.jpg

• Like
Reaktionen: Nymi
  • #10.138
Yo... wie ein Stein... sag mal. Noch so dunkel draussen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten