G
Gast62174
Guest
man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesen![]()
....echt jetzt,....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesen![]()
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten![]()
Glaube die Elektronik hat den Rost als Hauptuebel abgeloest,aber auch da ist Fiat SpitzeOch, das schaffen andere Marken inzwischen auch ganz gut![]()
Glaube die Elektronik hat den Rost als Hauptuebel abgeloest,aber auch da ist Fiat Spitze![]()
Zum Beispiel ärgste Rechtschreibfehler vermeiden...Ich denke, wir müssen Euch beim Treffen mal erklären, was man sonst noch so machen kann![]()
Ich bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?![]()
...oder Guenter Netzerch bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...
Ich darf doch sehr bitten, die sind doch praktisch mängelfrei.Audi, Volkswagen.... können das doch mit Links toppen![]()
die sind doch praktisch mängelfrei.![]()
Ich darf doch sehr bitten, die sind doch praktisch mängelfrei.![]()
In Italien, respektive Rimini???Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt![]()
...,man sollte halt den Shit, den man anbaut, auch selber mal rauchen
N8 zusammen.
Ich meine oben, in den Dolomiten, aber in Rimini![]()
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten![]()
Ich bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...