Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
nö, in meins![]()
...isch 'abe 'einen Platz...
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?![]()
...schätzungsweise "44+-"...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, in meins![]()
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?![]()
...isch 'abe 'einen Platz......
...schätzungsweise "44+-"......
...isch 'abe 'einen Platz......
hier ist auch immer Platz für notleidende Bässe![]()
hat doch jeder, oder?![]()
mögen die Tränen der Götter denen Weisheit bringen, die deren Notwendigkeit (noch) nicht erkannt haben ).
....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist,....
....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist
jetzt auf jeden Fall![]()
jetzt auf jeden Fall![]()
...vorausgesetzter versteht den Inhalt der gräfischen Botschaft,...
WuahahahahahahaWieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen![]()
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht![]()
Für die Panschgetränke gibt es einen eigenen Thread - aber die bösen Schorleholiker irgnorieren das ständig![]()
Und ich gebügeltHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()
Awwer jetzt, Nachti![]()
Sind das die Teile, die im Herbst nicht funktionieren?
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht![]()
Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringtHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()
Ich hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringtIch haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt![]()
Hmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt![]()
Und ich gebügelt![]()
Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt![]()
Nicht nur,fehlt sogar ein ganzes Wort,man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesenIch hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringt![]()
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten...wenn ein Fiat dabei ist lohnt das nicht,... der ist noch vor dem Winter "platt",....![]()