Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen.
Korrektur 2.0, familia...ooh,... der "Basskoffer " von la famila,...![]()
AH400SMX - schrieb ich das nicht?Welcher ist es denn, das Bild ist doch etwas verwackelt![]()
Starke Frauen können das sogar besserWieso? Starke Frauen können bitte genauso schuften, wie das starke Männer machen müssen.
Als schwacher Mann ist man da echt fein raus.![]()
Ja. Das zählt. Dafür darf man sogar in den Klingelbeutel greifenGuten Abend! Bin weder noch, aber habe heute vormittag drei Stunden (mit gestandenen Jazz-Profis, was schön und anstrengend zugleich ist) in einem Luther-Gottesdienst gegospelt. Zählt das auch?
Kann das sein, dass du deine Zitate in letzter Zeit immer häufiger mit MAD -Comics ausschmückst??? Wenn ich dran denke, dass ich diese Dinger mal gesammelt habe...... bis sie wirklich immer "flacher" wurden
Und alle bekennende Lutherer: heute mal ab in die Kirche. Und alle Katholiken mögen ebenso in die evangelisch-lutherische Kirche gehen und ordentlich was in den Klingelbeutel werfen. Immerhin habt ihr dem Herrn Luther den heutigen faul-sau-faul-Tag zu verdanken.
Kann das sein, dass du deine Zitate in letzter Zeit immer häufiger mit MAD -Comics ausschmückst???
Du weißt doch, nach einem Eimer Schorle hat der Bub bißchen Schwierigkeiten beim LesenAH400SMX - schrieb ich das nicht?