Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #103.801
Oberbayer? Oberfranke? Oberpfälzer? Mittelfranke (wenn er so wie mainzel99 drauf ist?:D), Unterfranke? Schwabe?
Uiuiui du schrammst böse knapp an einem Verweis vorbei. Nenne nie aber absolut niemals nicht keinen Oberpfälzer/Franken einen schnöden "Bayern". Die sind da sehr ähh Unglücklich>>>>> wenn man sie dermassen tituliert....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Chuck und 2 andere

• #103.802
So, die Werkstatt hat sich gemeldet. Frohe Kunde, nur 1500,- also nicht so schlimm
:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!

• #103.805
Heut morgen meine Banksachen erledigt, dann Grosseinkauf, dann Frisör (Letzte mal dieses Jahr) und jetzt wird 4-uhr gefeiert .PROST:bier::bier::bier:8D:prost::juhuu::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Gast5650
  • #103.806
Uiuiui du schrammst böse knapp an einem Verweis vorbei. Nenne nie aber absolut niemals nicht keinen Oberpfälzer/Franken einen schnöden "Bayern". Die sind da sehr ähh Unglücklich>>>>> wenn man sie dermassen tituliert....
Naja, der Herr Chuck ist aber kein Oberpfälzer oder gar Franke.
So, die Werkstatt hat sich gemeldet. Frohe Kunde, nur 1500,- also nicht so schlimm
:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!
Das ist aber doof, ehrlich. Vom Preis her könnte es das Hauptsteuergerät sein. Und was ist es?

• #103.807
Das Ganze ist wohl verwirrend für dich, ich hab ja differenziert

• #103.808
Was fährst denn du . Etwa einen Düsenberg :D
Einen Ibanez SR 5000 Prestige :teufel:

Die Hochdruckeinspritzpumpe.... evtl. Gibt BMW noch etwas dazu.
Nichts als Ärger mit den Bayern. Wahrscheinlich sind sie zu zart für das derbe nordische Klima :-P

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #103.809
Guten Abend werte Fangemeinde! :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, erdbeer-kiri und 7 andere
  • #103.816
Ein Wüstenplanet Connaisseur.:O!:zyklop:
Respekt.:great:

Und ich habe die Longversion als DVD. Da wo stellenweise in Englisch geredet wird weil die deutschen Synchronstimmen nicht mehr unter uns sind. Selbstverständlich habe ich auch alle 3 Bücher gelesen. Die habe ich sogar noch hier.

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #103.817
Auf jeden Fall wurde mir die Sache mit dem Antonsdingsdaringsrum sehr klar, deutlich, kurz und verständlich erklärt. Irgendwie.

...Na, das ist doch schön - irgendwie...;-)...:D... - oder?...

Trocken, fast hell und Schorle angesagt - also ab aufs Rad :juhuu:

...:O!...bist du "umgezogen"...:whistle:...

Ich möchte nebenbei mal erwähnen, dass ich immer noch frei habe und mich gerade auf den Weg in den Europapark befinde :juhuu::juhuu::juhuu:

...:bang::bang::bang:...Hurra...;-)...anstatt auf FSF zu machen, verhöker lieber dein "Bassbanjo"...du pälzer Spalter...:D...

1024px-Hirschkampf_1876.jpg

...:O!...Herrje, mir wird plötzlich so "röhrich"...:gruebel:... - "Eggart", wo is'dat Snüffelstück...|)...:whistle:...

Proberaumraum oder Sauna :gruebel: ,das ist hier die Frage:-).

...durch diese hohle Masse muss er kommen...:evil:...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen, den Herren und den Röhrichs ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Fliesenromantiker auffe Heide":bier:).

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten