Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #103.821
Oder um mit Achim Reichel zu sprechen: Kein Steak? Kein Bier? Keine Zigaretten?:O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #103.825
Tach!:bier: Was geht ab?:D

Lass den blutjungen TomTom inne Ruhe, Lederlottergraf!:evil::D:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
  • #103.826
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #103.827
Reicht das?
20171102_0001.jpg

• #103.831
Lass den blutjungen TomTom inne Ruhe, Lederlottergraf!:evil::D:prost:

...natürlich lasse ich den @Tomtom in Ruhe - seine "knabenhaft jünglich jugendliche" Ausstrahlung ist doch ein Glanz für uns Alle...:-O...im Gegensatz zu dir, übrigens...:evil:...:prost:...

Aber der Lederlottergraf>>>BLUTLEER<<< da bin ich mir doch fast sicher...:D:D:D

...:O!...also: Zunächst heisst es "Graf von Lotterleder" - und diese Bezeichnung verdanke ich zwei ganz wunderbaren Menschen hier im Forum. Und dernächste, der hier "blutleer" durch die Gegend eiert, ... - du wirst es schon sehen ( oder bässer: nicht sehen... )...:teufel:...:D...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #103.839
Moin. Wieder da. Immer noch grün im Gesicht. Nie wieder Europapark.
Aber das Gör ist glücklich - und das Kind im Manne auch ;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast60969, Gast62174 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten