Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #10.485
sicher dat, vor 40 jahren mal! ;)
... bei Euch beiden wär ich so schnell im Ort und wieder draußen, bevor der Birdy "Peep" sagen kann, bzw. der Mikkler sagen kann "2 Boxen minus 1 Box ergibt 3 Boxen"... :D

So schnell bin ich...! :stolz:

... Und genau das ist das Problem...:-(

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #10.486
sicher dat, vor 40 jahren mal! ;-)
Naja, und damit Du Dich an unsere schönen Ortschaften erinnern kannst, gibts dann eben auch die bereits in den Achterbahnen und Wildwasserbahnen der Vergnügungsparks etablierten Souvenir-Fotos. In Hessistan sogar mit automatisiertem Zustellungsprozess, damit Du Dich nicht mehr am Ausgabestand anstellen musst.

• #10.487
Naja, und damit Du Dich an unsere schönen Ortschaften erinnern kannst, gibts dann eben auch die bereits in den Achterbahnen und Wildwasserbahnen der Vergnügungsparks etablierten Souvenir-Fotos. In Hessistan sogar mit automatisiertem Zustellungsprozess, damit Du Dich nicht mehr am Ausgabestand anstellen musst.
was grundsätzlich helfen soll, ist seine karre auf die frau, sohnemanns seine auf des babbas namen usw. zuzulassen. ;)

• #10.491
Muskel raus - Pumpe rein. Einmal im Jahr abschmieren, fertig ! :-)
Aber lass mal, es gibt Sachen die man echt nicht haben muss . . .

• #10.494
Nö, aber dafür schon seit 6 Uhr auf, alles in der Firma erledigt, vollgetankt, Auto gewaschen, Scheiben geputzt, Besuch aus KA verabschiedet.

Es wird wieder ein warmer Tag und da will ich faulenzen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten