Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wikipedia:
Dekadenz (von lat.cadere „fallen“, „sinken“, frz.décadence, über mlat.decadentia) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gebe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände.

Zumindest gibt es wünschenswertere Zustände, als von alf-freiem Bier breit zu werden. :bier:

Für mich bitte Kaffee, ihr wisst es doch.
Klar, Kaffee wird auch noch gekocht.

Ich trinke alk-frei. Aber bitte kein Jever Fun, davon hab' ich gestern Abend zu viel gehabt. Der Schädel brummt wie nix Gutes.
Bei einer Brauereibesichtigung in Jever habe ich vor Jahren mal nachgefragt wieviel Jever Fun man trinken müsste, um einen nachweisbaren Alkoholpegel im Blut messen zu können. Die Antwort war 166 0,33-Flaschen in einer halben Stunde. Hast du das Pensum gestern erreicht?

Völlig richtig so. Ihr bescheißt euch bloß selber mit so ner Plörre.
Na ja, das mit meinem Kater war ja nur Spaß. Wenn ich gestern jedoch soviel "richtiges" Bier getrunken hätte wie alkoholfreies, wäre ich heute mit 99% Sicherheit wieder im Krankenhaus, um per Stromstoß das Vorhofflimmern abstellen zu lassen.

Goooooood Mooooooorning Baaaaaaaassssssssic :
Morgen.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten