Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #105.403
hmmm, alles Geschmackssache: Seafoam green wird mit absoluter Sicherheit weder in diesem noch in meinem "nächsten Leben" eine Lackierung/Farbe, mit der ich mich auch nur ansatzweise anfreunden könnte.......
Da war mir meine seinerzeitige GIBSON Paula in winered wesentlich lieber! :lechz:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #105.404
...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...bassforum...

Ja. Ein interessanter Bass, den du dir da wünscht. Einzige Kritikpunkte: "Zu dünne Saiten" und eine "Oktave" zu hoch gestimmt und das "grün"...aber sonst...:whistle::whistle:...:evil:...

P.:-):bier:
Tja ... irgendwas ist halt immer.:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #105.407
hmmm, alles Geschmackssache: Seafoam green wird mit absoluter Sicherheit weder in diesem noch in meinem "nächsten Leben" eine Lackierung/Farbe, mit der ich mich auch nur ansatzweise anfreunden könnte.......
Da war mir meine seinerzeitige GIBSON Paula in winered wesentlich lieber! :lechz:
Dieses warme winered mag ich auch. :-)

• #105.410
Ich geh gezz in Bett, vielleicht ist dat piepn morgen widda wech... :confused:

Servus Herr Chuck :hat:

Was??? hat einer wat gesächt?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Bassone und 2 andere
  • #105.411
QUOTE="Chuck, post: 16472978, member: 11959"]Da hab ich noch ein paar Tage hin...:D[/QUOTE]
dito! (bin glaub ich allerdings etwas näher dran!)....:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten