Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten meine Damen und Herren, Moin an alle, die sich weder für eine Dame noch einen Herren halten oder gar überhaupt nicht wissen, was Damen bzw. Herren sind.

Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Ratet mal, wo ich heute früh schon war! Na - kommt jemand drauf? Nein??? Dann will ich mal auflösen: ich war schon bei meiner Zahnärztin:love: :juhuu:. Aber leider hatte sie keine Zeit für mich. :weep: :bang: . Aber morgen, morgen früh um 9 darf ich kommen :rock: (damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: morgen um 9 darf ich zu ihr kommen! Zu ihr!)


Jaaneeisklar!

Hätt' ich gezz auch gesacht!!! :evil::evil::evil:
 
Aber morgen, morgen früh um 9 darf ich kommen :rock: (damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: morgen um 9 darf ich zu ihr kommen! Zu ihr!)

ich dachte, du hättest sie dir aus dem kopf geschlagen. wie war es? war sie sanft zu dir?

edit: bin mit den tagen durcheinander. du darfst ja erst morgen (s.u., das st er anfang vom ende...)

Morsche,
O.k. Doubbie, ich möchte Deinen Rat beherzigen und möchte nicht alt werden, sondern so bleiben wie ich bin. Wo muss ich denn da den Antrag stellen? :o)

quatsch, antrag. mach doch einfach. lass dich halt nicht beeindrucken von den falten... und knirschknochen... und der fortschreitenden vergesslichkeit... und all den alterskrankheiten...

:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Morsche,



O.k. Doubbie, ich möchte Deinen Rat beherzigen und möchte nicht alt werden, sondern so bleiben wie ich bin. Wo muss ich denn da den Antrag stellen? :o)




Na das ist doch kein richtiger Arztbesuch, warst nicht Du es der sich immer so auf seine Zahnärztin gefreut hat? :-)

Das wär ganz gut wenn du meinen Antrag gleich mit ausfüllen könntest...
 
Jo...die Bananenkrieg Veteranen :D:D:D:D
PLONK! :-P:-P:-P:-P
Guten Morgen von der Veteranin!
Wohl fishing for compliments, oder wie ist das mit der Veteranin zu verstehen? :-*
Ich glaub, seine ist ein bißchen älter. Aber sonst: Ja!
Ja!

Ich les immer "Glücks auf" . In welcher Gegend sagt man das so? Ich kenne nur "Glückauf" :-/
Ich les immer "Gebleiben"??? In welcher Gegend sagt man das so? Ich kenne nur "geblieben" :-/
ich dachte, du hättest sie dir aus dem kopf geschlagen. wie war es? war sie sanft zu dir?
Ich gehe doch erst morgen - und ich hoffe, sie wird dann sanft zu mir sein. :engel:
Klingen möcht ich nicht wie ein Glückskeks. Eher schmecken
Echt? So trocken und fad? Na ja - Baden Württemberg...
Das wär ganz gut wenn du meinen Antrag gleich mit ausfüllen könntest...
Siehe:
quatsch, antrag. mach doch einfach. lass dich halt nicht beeindrucken von den falten... und knirschknochen... und der fortschreitenden vergesslichkeit... und all den alterskrankheiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten