Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Endlich wieder Montag :D
:claphands::juhuu:
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Na, wer von Euch hat gestern Rosamunde Pilcher geschaut? :D

Wir werden ja sehen, wer plötzlich besser Pilchern kann als gestern ;-)
Ich denke, Pilcherkönig der Woche wird wohl der Herr Hoschelmann sein. Ich schätze, Du hast ihn gezwungen, die Sendung mindestens dreimal hintereinander anzusehen.
Moin zusammen und ich Wünsche EUCH:love: einen ganz tollen Start in die Woche!:bier::kaffee:

Ich sah Tatort!:D
Ich auch. Fand ihn aber langweilig. :-( Hätte vielleicht auch besser eine Pilcherstunde einlegen sollen.
 
Guten meine Damen und Herren, Moin an alle, die sich weder für eine Dame noch einen Herren halten oder gar überhaupt nicht wissen, was Damen bzw. Herren sind.

Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Ratet mal, wo ich heute früh schon war! Na - kommt jemand drauf? Nein??? Dann will ich mal auflösen: ich war schon bei meiner Zahnärztin:love: :juhuu:. Aber leider hatte sie keine Zeit für mich. :weep: :bang: . Aber morgen, morgen früh um 9 darf ich kommen :rock: (damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: morgen um 9 darf ich zu ihr kommen! Zu ihr!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokosteine.JPG
(Die "Hoffentlich verkanten die sich beim Futtern nicht wieder im Hals." Variante ;-))
 

Mon dieu, Herr Doppler! :O!Zahnweh?
Beim Kauen, ja... :-( der überkronte Backenzahn hinten rechts ist kaufempfindlich bzw. schmerzt sehr beim essen :stars:. Und dort am Kiefer hat sich wohl ein Abzess ausgebildet. :weep::facepalm2:

Und ich hatte gehofft, dass ich für dieses Jahr durch bin mit Arztbesuchen. Hatte schließlich fast ein Jahr lang irgendwelche Gesundheitsprobleme incl. mehrerer stationärer Aufenhalte und drei OPs. Ich kann die Jungspunde hier nur warnen: Alt werden tut weh und ist absolut nichts für Feiglinge! :opa:
 
Morsche,

Ich kann die Jungspunde hier nur warnen: Alt werden tut weh und ist absolut nichts für Feiglinge! :opa:

O.k. Doubbie, ich möchte Deinen Rat beherzigen und möchte nicht alt werden, sondern so bleiben wie ich bin. Wo muss ich denn da den Antrag stellen? :o)


Und ich hatte gehofft, dass ich für dieses Jahr durch bin mit Arztbesuchen

Na das ist doch kein richtiger Arztbesuch, warst nicht Du es der sich immer so auf seine Zahnärztin gefreut hat? :-)
 

Zurück
Oben Unten