Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BbNEIN!!!
Das ist „B“!!!![]()

Künstlerische FreiheitEin Bb in einem Blues in E?![]()
Wie meinte einmal ein "Gitarrero" zum anderen......bitte keine 7erKünstlerische Freiheit![]()
auf die berufe ich mich auch immer, doch den Bandkollegen kommen so langsam ihre Zweifel.....Künstlerische Freiheit![]()

Wohl wahr. Habe öfter den Jahreswechsel in Portiragnes-Plages (bei Béziers) verbracht. Freunde von mir haben dort ein Haus, dass ich für lau "mieten" kann. Allerdings kann es auch am Mittelmeer im Winter saukalt werden. In einem Jahr haben wir Silvester bei 20° plus draußen gefrühstück, in der Nacht fiel das Thermometer, und am 1. Januar gab's dann Frost und Schneetreiben. In dem Jahr fielen in Avignon 40 cm Schnee in 24 StundenUnd auch im Winter ist das Mittelmeer schön...
Das hast Du auch verdient, wenn ich so darüber nachdenkeIch bin ja eher dafür, dass sich der ganze Parkbankhaufen moinmäßig austoben würde. Dann könnte ich mich zurücklehnen und die Show geniessen.![]()

Ach ja, richtig. Aber Rülzheim liegt doch in Schlesien...Nee, die kalte Heimat ist Schlesien....

Ich dachte, D...uu?Wer ist das???
Wieso habe ich noch keine Basslinie für „Before you accuse me“?
Deshalb!Das ist „B“!!!![]()
künstlerische Freiheit hat nix mit ausziehen zu tunauf die berufe ich mich auch immer, doch den Bandkollegen kommen so langsam ihre Zweifel.....![]()
Ja, das muss ich für mich machen.Deines eigenen, hoffe ich![]()
Merke: wer ein kreatives "Moin" vom Stapel lässt, hat damit die Jahreskarte gewonnen.![]()
Kreativ-Moinser 2018Ein Ralf Gedächtnis Moin aus Cornflakes Anhang anzeigen 180848

Kreativ-Moinserin 2019Anhang anzeigen 180876
Die "vergängliche" Variante...

Das werde ich wohl nicht hin bekommen. Aber jeder darf mal. Ich finde das Ganze mit der Kreativ Moinserei ziemlich cool. Wenn mir was cooles einfällt, dann gebe ich es zum Bässten. Aber sicher nicht täglich.Kreativ-Moinser 2018![]()

Zu spätDas werde ich wohl nicht hin bekommen. Aber jeder darf mal. Ich finde das Ganze mit der Kreativ Moinserei ziemlich cool. Wenn mir was cooles einfällt, dann gebe ich es zum Bässten. Aber sicher nicht täglich.![]()

17er heißt der doch....bitte keine 7er![]()
Zahlenschwäche...17er heißt der doch![]()
Du meinst "Viel hilft viel!"? Träum weiter...