Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #112.461
Guten Morgen Parkbankdrücker!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Für alle

Hab‘ grade den Blues, geh‘ gez. Clapton spielenähhhüben.
Und nachher Blues Brothers gucken. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und 7 andere

• #112.467
Und auch im Winter ist das Mittelmeer schön...
Wohl wahr. Habe öfter den Jahreswechsel in Portiragnes-Plages (bei Béziers) verbracht. Freunde von mir haben dort ein Haus, dass ich für lau "mieten" kann. Allerdings kann es auch am Mittelmeer im Winter saukalt werden. In einem Jahr haben wir Silvester bei 20° plus draußen gefrühstück, in der Nacht fiel das Thermometer, und am 1. Januar gab's dann Frost und Schneetreiben. In dem Jahr fielen in Avignon 40 cm Schnee in 24 Stunden :O! , niemand hatte Winterreifen auf dem Auto, und die Autobahnen waren gesperrt. Das hat uns letztlich eine zusätzliche Ferienwoche eingebracht :D
Ich bin ja eher dafür, dass sich der ganze Parkbankhaufen moinmäßig austoben würde. Dann könnte ich mich zurücklehnen und die Show geniessen. :-)
Das hast Du auch verdient, wenn ich so darüber nachdenke :prost:

:prost:

Nee, die kalte Heimat ist Schlesien....
Ach ja, richtig. Aber Rülzheim liegt doch in Schlesien... :opa::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Ralf und 3 andere
  • #112.468
  • Like
Reaktionen: tofi1 und Gast68070
  • #112.469
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #112.471
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, tofi1 und 5 andere
  • #112.472
Kreativ-Moinser 2018 :claphands:
Das werde ich wohl nicht hin bekommen. Aber jeder darf mal. Ich finde das Ganze mit der Kreativ Moinserei ziemlich cool. Wenn mir was cooles einfällt, dann gebe ich es zum Bässten. Aber sicher nicht täglich. :-):bier:
Also: Alle mal ran!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Ralf und 2 andere
  • #112.478
M*n

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und 4 andere
  • #112.479
Okay,dann drehe ich den Spieß mal um und erkläre dich zum Co-Moinser. Weiterhin werden hiermit zur kreativen Moinserei eingeteilt:
Der Graf, Beate, Kiri, Hoschman, Talentfrei, Drucki, Musicmaker, Chuck, Doc Pilcher, Lila, Alice, Herr Wirt und auch Herr Karl. Das sollte vorerst reichen. Gutes Gelingen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #112.480
Nachnominierungen (nicht dass ihr denkt, ihr wärt nicht dabei) : Mannbinichgut, Zinnfandel, Loga, Tofi1, Ü-Ei....

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243

Zurück
Oben Unten