Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #112.842
Gekonnt das Thema gewechselt. Chapeau!
Aber ob du damit bei Monsieur d-b durchkommst??? Der will bestimmt noch sein "Doppel-doch" loswerden.:D
Ich kann bis zum jüngsten Tag kontern. Und da ich 120 Jahre alt werde, habe ich den längeren Atem....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #112.845
Wenn ich mich mal einmischen darf: Das Wort "pilchern" brachte ich ins Spiel, falls mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.

Ein schönes Wort, nicht wahr? :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Catfish und 4 andere
  • #112.850
Übrigens mal noch zu unserem Theaterbesuch heute:
Das Stück war nicht so meins, also die Schauspieler fand ich diesmal eher so mittel Alter.
Aber meine Kinder waren sehr hübsch anzusehen. Die Mädels im Kleidchen mit eingeflochtenen Haaren und teilweise mit Handtäschchen.. die sind auch gelaufen wie kleine Madams, die Jungs in Hemden, Haare gegelt, zwei mit Krawatte, einer war noch gestern komplett neu eingekleidet worden (er hatte das erste Mal eine Jeans an, sonst immer nur Jogginghosen). So niedlich. Ich liebe diese Klasse!!!!
Also Theaterstück naja, aber das Rundrum war echt super!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, FF und 2 andere
  • #112.854
Soll ich den Dopplertext übernehmen??
Ich kann ihn schon auswendig.
Das hat aber ganz schön lange gedauert... :O!

Der will bestimmt noch sein "Doppel-doch" loswerden.
Phhh. Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab... :-P
Deine zarte Seele??
Ach Chuck! Nicht doch!
Vorsicht! Der Herr Chuck ist mein Freund...

Die Mädels im Kleidchen mit eingeflochtenen Haaren und teilweise mit Handtäschchen.. die sind auch gelaufen wie kleine Madams, die Jungs in Hemden, Haare gegelt, zwei mit Krawatte,
Die Armen :weep:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #112.859
Es gab nichts was ich mehr gehasst hab als Kind :D
Kann ich sehr gut verstehen!

Der Unterschied heute: Meine Kinder waren heute ganz scharf darauf, besonders gut auszusehen, nachdem wir gestern drüber geredet hatten und ich auch erzählt habe, was ich selbst anziehe.
So mit Spannung erwartet werde ich auch nicht jeden Morgen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411 und Gast68070
  • #112.860
Na solang kein Pulunder im Spiel war geht's noch :D
:O! xx(

(Aber ich sehe sie schon vor mir als junge Studis... geschniegelt mit Pullunder und MacBook unter dem Arm über den Campus laufend, Acht- bis Zehnstundentage an der Uni absolvierend und auch in der Mensa und Cafeteria ohne Pause streben...)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast68070

Zurück
Oben Unten